Mittwoch, 8. Juni 2016

Feel your Weddingday

Im April fand unser Weddingday Essentials Shooting für Oh Darling, let’s celebrate statt. Ach was soll ich euch sagen – es war für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich durfte die Braut spielen – okay und Fotografin auch aber Braut sein liegt mir definitiv mehr ;). 


Das Shooting fand im Guesthouse Vienna, in genau dem Zimmer statt, an dem wir auch an unserem Hochzeitstag aufwachen werden. Ja wir werden nicht getrennt schlafen, denn so ist es erstens einfacher und zweitens lässt sich die Nervosität zu zweit besser bekämpfen! Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen wie ich mich gefühlt habe als ich das Zimmer betrat – die Tränen stiegen mir in die Augen und ich tastete mich ganz vorsichtig durch das Zimmer. Der Grund für unser Shooting? 


Wir wollten euch mal zeigen was die Braut am Hochzeitstag braucht und wie schön so ein Hochzeitsmorgen im Hotel mitten in Wien sein kann.

Brautkleid, Schleier und Brautstrauß



Das wichtigste ist natürlich mal das Kleid und die richtigen Accessoires. Ich suchte ein wahrhaftes Prinzessinenkleid mit entzückendem Schleier von den Brautschwestern Wien für unser Shooting aus. Praktischer Weise haben die Brautschwestern wunderschöne unechte Brautsträuße – somit war die Frage des Blumenschmuckes auch schnell geklärt. 





Brautschuhe und Brauttasche


Die Füße sollten mit Jimmy Choo’s geschmückt werden und die dazu passende Tasche macht das Prinzessinensemble perfekt. Die Tasche und die Schuhe bekommt ihr übrigens im Steffl Department Store.




Schöne Wäsche 


Die wahnsinnig süße aber doch sexy Unterwäsche von Chantelle, ebenfalls im Steffl Department Store erhältlich, sorgt dafür, dass auch unten drunter alles hübsch verpackt ist.




Schmucke Dinge & Süßes


Das wunderschöne Perlenarmband hab ich bei Cadenzza entdeckt und mich sofort verliebt. Es passt perfekt zum wunderschönen Brautkleid und klassische Perlen sind doch nie verkehrt.



Jeder kennt das Sprüchlein „Something Old, Something New, Something Borrowed, Something Blue“ - Alles was die Braut an ihrem Hochzeitstag braucht ;)!


Etwas Neues – das Brautkleid, Etwas Altes und Blaues – bei mir z.B der Saphire Ring meiner Urgroßmutter, und etwas Geborgtes – bei mir der Tricolore Ring meiner Mutter. Dazu noch schöne schmucke Ohrringe und die Braut ist fast fertig.



Schnell noch eine Blumenkrone auf’s edle Haupt und ich bin bereit das Frühstück im Zimmer einzunehmen. 



Wir werden uns am Hochzeitstag auch das Frühstück auf’s Zimmer bestellen – es ist einfach gemütlicher und man kann den herrlichen Ausblick auf die Oper am Zimmer doch besser genießen.




Ganz besonders raffinierte finde ich die Zuckerl aus der Zuckerlwerkstatt Wien. Hier könnt ihr euch eure ganz individuellen Zuckerl für eure Candybar oder auch als Gastgeschenke anfertigen lassen. Eine besonders süße und vor allem leckere Idee.



Lippenstift & sonstige Beautyartikel


Dann wurde ich noch aufgehübscht mit der Lidschattenpalette von Isadora und dem tollen beerenfarbenen Lippenstift „Twist-Up Matt Lips“ ebenfalls von Isadora. Der Lippenstift ist echt ein toller matter Lippenstift, der nicht klebt oder unschöne Ränder hinterlässt. Außerdem lässt er sich sehr leicht auftragen. 




Die wunderschönen Locken verdanke ich übrigens der lieben Carola Staudinger. 
Zu guter Letzt solltet ihr eurer Lieblingsparfum nicht vergessen – ich habe mich schon für eine besonderen Hochzeitsduft entschieden, aber den zeige ich euch ein anderes Mal.




Das Shooting ist schon mal ein schöner Ausblick auf unseren Hochzeitstag und langsam aber sicher habe ich alle meine Weddingday Essentials zusammen.


Allen zukünftigen Bräuten da draußen wünsche ich schon mal einen wunderschönen Hochzeitstag und ganz viele ganz besondere Momente.

Location und Frühstück: The Guesthouse Vienna
Brautkleid: Allure Bridals über Brautschwestern Wien
Brautstrauß für die Ewigkeit: Brautschwestern Wien
Jimmy Choo Brautschuhe & Tasche: Steffl Department Store, The 6th Floor
Chantelle Korsage, String & Strumpfband: Steffl Department Store
Perlenarmband: Cadenzza
Blumenkranz: La Niña de mis Ojos
Lidschattenpalette & Lippenstift von Isadora über Douglas Österreich
Fotografie: Sandra von Oh Darling, let’s celebrate & Lisa von The Guesthouse Vienna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen