Montag, 13. Juni 2016

dm Jubiläumsbox Oral-B

Heute darf ich euch die dm Jubiläumsbox Oral-B vorstellen. Diese Box könnt ihr ab morgen, dem 14.6 um 10 Uhr auf www.meindm.at ergattern. Ergattern deswegen weil die Boxen streng limitiert sind - es gibt nur 1.000 Stück! ;) - aber keine Angst man kann pro Bestellung nur eine Box bestellen. Jetzt zeige ich euch mal den Inhalt der Box! Wie der Titel der Box schon verrät sind hier Oral-B Produkte enthalten. 


Zunächst verrate ich euch mal den Preis der Box - sie kostet heiße 7,50 Euro plus Versandkosten oder 150 active beauty Punkt plus Versandkosten. 
Dafür bekommt ihr die elektrische Zahnbürste Pro 600, 2 Packungen mit Bürstenköpfen - einmal Tiefen-Reinigung und einmal 3D White - 2 Zahnpasten - einmal Pro-Expert und einmal 3D White Luxe - und einmal die Superfloss Zahnseide. Meiner Meinung nach ein echt toller Inhalt für den Preis. 

Wenn ihr jetzt auch unbedingt ein Box haben wollt, dann solltet ihr morgen schnell sein oder aber ihr macht bei meinem Gewinnspiel mit! Ich darf eine dm Jubiläumsbox Oral-B an euch verlosen! 


Teilnahmebedingungen:

Schreibt einfach eine Email an prettycurvysecrets@gmx.at mit dem Betreff "DM Box" ! 

Teilnehmen könnt ihr ab dem 18. Lebensjahr und ausschließlich mit einem Wohnsitz in Österreich.

Bitte gebt in der Email auch gleich eure Adresse an.

Eure Gewinnchancen verdoppeln sich wenn ihr mir hier auf Facebook folgt!

Das Gewinnspiel ist von jetzt bis Donnerstag, dem 16.06.2016, 23:59 Uhr offen. 

Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Gewinner wird über random.org ausgelost und von mir per Mail verständigt!


Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen