Dienstag, 12. April 2016

Show me your nude!

Vor einigen Wochen hat mich ein Paket von Maybelline New York erreicht – vollgefüllt mit Beautyprodukten zum Thema Nude! Das „Nude“ im Beautybereich nicht erst seit gestern im Trend liegt, ist uns ja allen bekannt und doch ist Nude so ein Thema, das bei mir einfach sehr selten vorkommt. 


Ich - als Blondine kann nicht ganz naturbelassen aus dem Haus gehen! Dann habe ich keine Augenbrauen, keine Wimpern und schau irgendwie bisschen krank aus. Das ist zumindest meine Meinung! Ohne Wimperntusche gehe ich mal sowieso nicht unter die Leute und der Lidstrich ist, mit Ausnahmen an besonders heißen Tagen, eigentlich auch immer dabei. Nun wollte ich dieses Nude-Ding aber auch mal ausprobieren und habe mir nur ganz leichte braune Wimperntusche aufgetragen und mich mit Freude durch die Color Sensational Lippenstifte probiert.





Ich muss sagen, dass es mir besonders der ganz helle zuckerlrosa Color Sensational Lippenstift in der Farbe Fairly Bare sehr angetan hat. Es schaut einfach so frisch und sommerlich aus und passt witziger Weise perfekt zu meinem Pullover! 


Der Color Sensational Lippenstift in der Farbe Pink Fling trifft genau meine Lippenfarbe und verleiht ihr somit ein bisschen mehr Glanz. 


Der etwas knalligere Color Sensational Lippenstift in der Farbe Sunset Blush Passt perfekt für laue Sommernächte und Grillfeiern – dazu ein Sommerkleid und eine Jeansjacke und ich bin bereit für den Sommer!



Außerdem habe ich noch die wunderschöne blushed Nudes Lidschatten Palette zugeschickt bekommen sowie zwei Colorshow Nagellacke – einmal die Farbe Nebline und einmal Peach Pie





Ich bin nun bestens gerüstet und freue mich auf einen nude farbenen Sommer – ich glaube so langsam finde ich Gefallen daran ;)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen