Montag, 25. April 2016

Be my Eternal Love

Jedes Jahr gibt es eine Essie Kollektion auf die ich gespannt warte - es ist nicht die Winter-, Frühlings- oder Sommerkollektion. Auch die Luxeffects mit reichlich Glitzer können mich nie so mitreißen wie diese eine Kollektion. Die Essie Bridalcollection! Letztes Jahr kam die Kollektion zum ersten Mal auch in Österreich raus und ich war gleich ganz hin und weg und komplett überfordert, welche denn mit mir heim kommen dürfen. Die Bridalcollection erscheint - zumindest in Amerika - jährlich und ich war schon öfters in Versuchung mir die alten Kollektion über Amazon zu bestellen. 


Dieses Jahr hatte ich Glück und bekam die gesamte Kollektion vorab zum Testen zugeschickt. Was macht man dann so als Bride to be mit den schönen Lacken? Man genießt den ersten warmen Frühlingstag entspannt mit vielen Hochzeitszeitschriften am Balkon.


Kommen wir nun zu den einzelnen Farben der Kollektion - am Schluss könnt ihr noch was gewinnen ;)! 



between the seats - ein wunderschöner deckender Sandton, vergleichbar mit Sand Tropez von Essie nur etwas heller.



coming together - ein wunderschöner zarter Rosaton. Ich trage hier zwei Schichten und er ist nicht sehr deckend. Perfekt für die Braut, die es lieber natürlich mag.



groom service - ein zarter Lilaton, definitiv mal etwas anderes und einer meiner Favoriten aus der Kollektion. Er deckt sehr gut und wird im Sommer sicher öfters meine Nägel schmücken.



mrs always-right - ein wunderschönes & toll deckendes Himbeerrot. Er ist meine absolute Lieblingsfarbe aus der neuen Kollektion und dieser wäre schon eher etwas für unsere Hochzeit. Die "Bride to be" Tasse findet ihr übrigens hier.



steal his name - ist noch heller als coming together und auch nicht sehr deckend. Er ist perfekt wenn man einen natürlichen Rosaton wünscht, der nicht zu mädchenhaft wirken soll.



passport to happiness - ein schönes zartes Mintgrün mit dem gewissen extra an Glitzer um mit dem Meer um die Wette zu strahlen. Die perfekte Farbe für die Flitterwochen am türkisfarbenen Meer. 



Die essie bridal collection 2016 "Eternal Love" ist von Ende April bis Ende Mai 2016 exklusiv bei BIPA erhältlich.

Nun seid ihr dran! Ihr könnt jetzt coming together und groom service gewinnen. Die Lacke werden zu zweit verlost! 



Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel geht von heute bis Freitag, dem 29.4.2016 bis 23:59 Uhr.

Teilnehmen könnt ihr mit einem einfachen Mail an prettycurvysecrets@gmx.at mit dem Betreff "Essieliebe"! Bitte schreibt in das Mail euren Namen und Adresse – damit das Paket so schnell wie möglich auf dem Weg zu euch ist.

Für das Liken meiner Facebookseite bekommt ihr noch ein weiteres Los.

Bitte schreibt im Mail dazu wenn ihr die Seiten geliked habt! 

Teilnehmen könnt ihr aus Österreich, Schweiz und Deutschland ab 18 Jahren! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es ist keine Barablöse möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen