Donnerstag, 10. März 2016

Be Marilyn

Marilyn Monroe - unvergessen, wunderschön und die ultimative Blondine. Das kommt mir in den Sinn wenn ich an die Stilikone denke, deren blonde Haare sie dem damaligen "Blonde Room" von Max Factor verdanken zu hatte. Sie wurde das Werbegesicht von Max Factor und ist bis heute ein Vorbild für viele Frauen. 

Um eure innere Marilyn rauszuholen, gibt es nun sogar einen eigenen Marilyn Monroe Lippenstift. Es gibt ihn in 4 verschiedenen Farben damit jede Frau, ihren perfekten Max Factor Elixier Marilyn Lippenstift besitzen kann. Ich habe mich für die Farbe "Berry" entschieden und ich liebe ihn jetzt schon
 heiß! 



Damit der Marilyn Look komplett wird, brauchen wir aber noch eine Wimperntusche für den perfekten Augenaufschlag, natürlich einen Eyeliner für den typischen Marilyn Lidstrich und ein bisschen Rouge um schöne rosige Wangen zu bekommen. Hier habe ich mich auch für Max Factor Produkte entschieden - damit wir der Marke treu bleiben ;)!



Für die Wimpeltusche habe ich mich für die Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara entschieden. Sie verleiht mehr Volumen und lässt die Wimpern länger aussehen. 




Für den perfekten geschwungenen Lidstrich benütze ich den Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner in braun. Schwarz ist mir zu har drum benütze ich den braunen Eyeliner. Mit der runden Spitze kann man perfekt einen geschwungen Lidstrich formen.



Zum Schluss zaubere ich mir mit dem cremigen Miracle Touch Rouge ein bisschen Farbe ins Gesicht. Da es eine cremige Textur hat, braucht ihr keinen Pinsel und es bröselt auch nicht. Einfach mit dem Finger auftragen und schon habt ihr rosige Wangen.




Ich hab nun die perfekten Produkte für mein Marilyn Make-up und trage meinen Lippenstift wann immer ich kann - so ein bisschen Marilyn steckt doch in jedem von uns oder? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen