Montag, 1. Februar 2016

Alverde Produktneuheiten

Noch im Jahr 2015 hat mich ein riesiges Paket vom DM Österreich erreicht! Vollgefüllt mit alverde Kosmetik Produktneuheiten! Eine meiner absoluten Lieblingsmarke! Seitdem ich Naturkosmetik verwende, hat sich meine Haut deutlich verbessert und zumindest was Make-up & Puder betrifft verwende ich ausschließlich alverde und teste hier auch nichts Neues aus! 


Zunächst gibt es einige neue Mascaras, die ich momentan noch gar nicht alle testen konnte! Die Mascara nothing but Volume in der Farbe braun habe ich bereits getestet und ich liebe sie jetzt schon heiß! 


Sie eignet sich perfekt für ein dezentes Tagesmake-up und ist in der Farbe braun besonders für Blondinnen mit hellen Augen sehr zu empfehlen - das wirkt dann einfach nicht so hart. Ihr bekommt die Wimperntusche selbst verständlich auch in schwarz ;)! 


Die Mascara 12h Long Stay in schwarz habe ich auch bereits getestet und ja sie hält wirklich gut und lang. Weiters gibt es noch eine Doll Lashes Wimperntusche und eine Big Drama Lashes Mascara.


Der kristallblaue Eye Brightener Stift ist perfekt um die Augen optisch größer wirken zu lassen und ich habe ihn sowohl tagsüber als auch beim Abendmake-up verwendet. Ich trage ihn immer in der unteren Augenlidfalte und oben nur von außen bis zu Mitte auf, um das Auge einfach offener und größer wirken zu lassen. Er macht müde Augen schnell munter und lässt einen wieder etwas jünger aussehen.



Meine Wunderwaffe um meine brüchigen Nägel wieder heilzubekommen ist die Nagelhärter Kur! Sie wird einmal täglich auf den "nackten" Nagel aufgetragen. Gut ich trage auch gern Nagellack aber so lege ich dazwischen immer wieder eine Nagelhärter-Pause ein und das tut den Nägeln einfach nur gut! Er hinterlässt auch keinen lästigen Schimmer am Nagel, sondern zieht schnell ein ist mit seinem Preis von € 3,25 ein wahrhafter Goldschatz! 



Der neue Kajal Eyeliner, den es in 7 verschiedenen Farben gibt, steht auch ganz oben auf meiner Liste der meist benützten Produkte. Ich habe die Farbe Pflaume bekommen und finde das mal eine herrliche Abwechslung zu dem üblichen brauen, den ich sonst so trage.


Die wohl intelligentes Produktneuheit ist das Color & Care Mix your Make-up. Bei Alverde gibt es bei Make-up leider nicht viel Auswahl was die Farbe betrifft! Ich benütze immer das Cover & Stay Make-up in der Farbe Sienna und habe das Glück, dass es perfekt passt. Jetzt könnt ihr mit den Mix your Make-up euer Make-up selbst heller oder dünkler machen. Einfach in ein Doserl umfüllen und losmixen! Ihr könnt die Color & Care Produkte aber auch einfach nur in eure Tagescreme reingeben, wenn ihr ein bisschen mehr Farbe ins Gesicht zaubern wollt.



Das war's dann mal soweit mit den Neuheiten, die ich schon mal für euch getestet habe. Mein Tipp - probiert die alverde Produkte doch mal aus und merkt wie sich eure Haut sichtbarer erholen wird!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen