Dienstag, 9. Februar 2016

Alles für den Mann

Dieses Jahr wollte ich den Valentinstag mal ganz anders angehen! Da mir mein Liebster vor einem Jahr ein ganz besonderes Geschenk gemacht hat - oh ja der Verlobungsring ;) - wollte ich mich bedanken! Was ich mir habe einfallen lassen, kann ich natürlich noch nicht verraten - sonst wär's ja keine Überraschung mehr ;)! Wenn ihr eurem Liebsten auch eine kleine Aufmerksamkeit machen wollt, aber noch nicht genau wisst welche, dann habe ich jetzt eine süße Idee für euch!


Wie wär's denn mal mit was ganz Neuen - neuen Produkten für den Mann und das alles schön verpackt in einer Box. Die Männerbox von Cosmeterie um heiße 15 € bietet alles was der moderne Mann braucht, auch eine kleine Füllung für den Flachmann ist dabei ;)! Die Box könnt ihr bei Cosmeterie bestellen solange der Vorrat reicht! Ich habe die Box bereits zu Weihnachten an meinen Vater verschenkt und er hatte eine große Freude damit. Lustiger Weise habe ich ihm die beiliegende Handcreme schon einmal geschenkt - ja der Vater hatte zum Vatertag den bescheidenen Wunsch nach einer guten Handcreme ;).


Macht eurem Liebsten, Bruder oder Vater eine kleine Freude mit der Männerbox und feiert den Valentinstag mit all euren Liebsten! Wir haben an diesem Wochenende auch etwas ganz besonderes vor - mehr dazu gibt's ein anderes mal ;)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen