Freitag, 22. Januar 2016

I do in Choo

Als SATC der Film rauskam, und ich Rotz und Wasser im Kino geheult habe, war es für mich klar: sollte ich jemals heiraten werde ich Manolo Blahniks tragen - eventuell sogar die blauen, die Carrie beim Ja-Wort an hatte. Mister Big war damals noch nicht mal in Sichtweite und ich war süße 19 und hatte gerade meine Matura abgeschlossen. Jedoch der Gedanke an diesem besonderen Tag ganz besondere Schuhe zu tragen lies mich niemals los! 



Dann 7 Jahre später - 2015 - und bereits verlobt machte ich mich recht früh auf die Suche nach den blauen Schuhen. Ich fand sie natürlich ziemlich schnell und behielt sie einstweilen im Hinterkopf, da der Preis ja nicht unbedingt zum schnellen kaufen einlädt! Und dann passiert das was immer passiert wenn eine Frau sich etwas sehnlichst wünscht - sie findet etwas anderes was sie sich noch mehr wünscht!


Durch Zufall bin ich dann auf einen Post über das personalisieren von Jimmy Choos für die Hochzeit gestoßen und ja auch Jimmy Choo war eine meiner Optionen, die ich im Hinterkopf abgespeichert hatte. Zunächst war ich wild entschlossen mir bei unserer Londonreise Jimmy Choos zu kaufen und sie dort vor Ort personalisieren zu lassen (alle Infos über dieses Verfahren hier).


Der stolze Preis der schönen Schuhe hielt mich dann doch immer wieder davon ab - am Ende passen sie dann vielleicht nicht mal zum Kleid! Ich entschied mich dafür auf die Suche nach "normale" bodenständige Schuhe zugehen... und dann kam der Sale. Eines der Worte, dass jedes Frauenherz schneller schlagen lässt! Zunächst war Anfang Juni auf mytheresa Sale und bezaubernde Pumps mit beachtlichen Absatz von Jimmy Choo waren im Sale. Eilig drückte ich auf den Bestellbutton denn "Was man hat, hat man!" Leider waren mir die bestellten Schuhe viel zu hoch - ihr müsst wissen ich trage am liebsten Kittenheels, da ich wirklich nicht oft hohe Schuhe trage! Enttäuscht und den Traum wieder in den Müll geworfen schickte ich die Lieblinge schweren Herzens zurück!


Und dann passierte es!! Gut gelaunt und nicht wirklich mit der Absicht was zu kaufen ging ich mit meiner Mutter in den Jimmy Choo Store in Wien. Die Verkäuferin begrüßte uns freudestrahlend mit den Worten "Wir haben gerade Sale auf ausgewählte Stücke! -40% meine Damen" !

 


Und da standen sie - die perfekten Schuhe für den großen Tag! Die Farbe kann man mit der Kamera gar nicht richtig einfangen - sie sind Gold und glänzen in den unterschiedlichsten Gold- & Rosétönen. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: I do in Choo :) !




Ach ja personalisiert sind meine Schuhe jetzt zwar nicht - das geht nur in einen Shop in London oder bei personalisierten Schuhen die ihr online bestellt - aber ich liebe sie dennoch heiß.

Seid ihr auch noch auf der Suche nach euren Brautschuhen? Dann schaut doch mal auf Oh Darling, let's celebrate vorbei und lernt die beliebtesten Brautschuhmarken kennen und lieben.

Wenn ihr noch mehr über unsere Hochzeit erfahren wollt, dann schau doch mal auf Instagram auf mein Profil oder unter dem Hashtag #futuremrsfürst

Hier eine kleine Vorschau ;)

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wuuuunderschön! Ich glaube, bei mir werden es ganz einfache weiße Schuhe mit kleinem Absatz, ich hab da keinen Bezug dazu, hauptsache halbwegs bequem und nicht zu hoch! :D
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön :)! Das klingt auch perfekt - schau doch mal auf Oh Darling, let's celebrate! Da gab's am Mittwoch erst einen großen Brautschuhguide! Glaub Peter Kaiser wären da ein heißer Tipp ;)

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich wunderschön und mit dieser Höhe kannst du auch sicher die ganze Nacht durchtanzen! :)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ja ich hoffs ;) ich trag ja fast nie hohe Schuhe aber ich glaub die werd ich jetzt einfach mal schön eingehen ;)

      glg

      Löschen
  4. und Du mußt sie schon vorher z.B. zum Bügeln anziehen, dann passen sie besser am Tag der Tage!!!1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bügle zwar nicht aber ich werde jetzt dann mal anfangen sie zu Hause einzutragen :)

      Löschen