Dienstag, 19. Januar 2016

A little party never killed nobody


Die Ballsaison ist voll im Gange und passend dazu gibt es von Cosmeterie eine "Schön Feiern" Box. Alles was man für eine rauschende Ballnacht und den Morgen danach braucht ist enthalten.


Wenn vor dem Ball vielleicht doch das ein oder andere Hungergefühl auftaucht und ihr so wie ich ein sehr enges Kleid tragt, dann schnell zum FRIYA Superfood Drink mit Basilikumsamen greifen und das kleine Hungergefühl stillen.



Mit den wasserfesten braunen Kajalstift von SOTHYS und dem dunkelroten Nagellack #301 Rouge Nuit ebenfalls von SOTHYS steht einem bezaubernden Ball-Make-up & Maniküre nichts mehr im Weg. Der Kajalstift hat einen super feinen Stift und ich trage sowieso nur braunen Lidstrich. 




Die Nagellackfarbe passt perfekt zu jedem Ballkleid und lässt euch elegant und sinnlich zugleich wirken.



Das entzückende, filigrane, weiße Armband "Friends" kann man bestimmt auch toll zum Ballkleid kombinieren - und kommt sicher wunderschön wenn man im weißen Kleid einen Ball eröffnet ! Außerdem eignet es sich bestimmt auch als süßes Geschenk für die beste Freundin ;).



Um auch am Tag nach einer wundervollen Ballnacht wieder frisch, strahlend und munter zu wirken, gibt's als Überraschungsgeschenk ein Fluid von SISLEYouth. 

Wenn ich euch jetzt Lust auf die Box gemacht habe, könnt ihr diese ganz einfach hier bestellen. Ich wünsche euch eine rauschende Ballnacht und viel Spaß mit der tollen Box von Cosmeterie. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen