Donnerstag, 17. Dezember 2015

Sparkle, gorgeous!

Weihnachtszeit ist für mich gleichzeitig auch Beauty-Hochsaison! Die Parfumwerbungen im TV rennen auf Dauerschleife - falls jemand noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht - und die Beautymarken hauen das Glitzerzeug nur so raus! Meine liebste Zeit des Jahres, denn wann wenn nicht jetzt kann man unbemerkt vor sich hinglitzern und oh wie ich es liebe zu glitzern :D! 

Tasse von Anthropologie

Mich haben dieses Jahr einige Pakete erreicht, da aber die besinnliche Glitzerzeit so kurz ist stell ich euch heute mal nur das Max Factor Paket vor!



Beginnen wir ganz oben - bei dem Lidschatten. Das Smokey Eye Drama Kit ist so schön, dass man es gar nicht benützen will. Mit dem Kit kann man im Nu ein wunderschönes Abend- sowie auch Tagesmake-up zaubern.




Für die perfekten Smokey Eyes braucht man natürlich auch einen tollen schwarzen Eyeliner und eine dramatische Wimperntusche. Diese findet man mit der Velvet Volume False Lash Effect Mascara.



Den perfekten Lidstrich macht man mit dem Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner! Genauer und einfacher geht Lidstrich ziehen wirklich nicht mehr. 



Neben roten Lippenstiften sind mir ja Rosatöne am liebsten. Die kann man einfach immer tragen egal ob zur Firmenweihnachtsfeier, Familienessen oder Christmasclubbing. Der Lipfinity Long Lasting Lipstick hält auch noch super lang und ich kann den ganzen Abend in rosa strahlen.


Zum Schluss trag ich noch ein bisschen Rouge auf mit meinem neuen Pastell Compact Bush. Es hat die perfekte Farbe um Weihnachtsengelchen spielen zu können.



Mein Weihnachtslook ist nun perfekt und auch an Silvester werde ich mit den tollen Artikeln strahlen. Ach so NEIN glitzern ;)! Nächste Woche gibt es dann ein tolles Gewinnspiel am Blog - reinschauen zahlt sich also aus ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen