Montag, 14. Dezember 2015

Say yes to the dress - Oh Darling Event

Vor gut zwei Wochen hat unser erstes „Oh Darling, let’s celebrate“ Event bei Steinecker in Wien stattgefunden. Heute möchte auch ich euch einen kurzen Einblick geben! 


Gemäß dem Titel des Events „Say yes to the dress“, wurden Mädchenträume aus Tüll, Seide und Spitze wahr! Steinecker blieb an diesem Abend nach Ladenschluss extra für uns offen und wurde mit funkelnden Verlobungsringen und freudestrahlenden Damen gefüllt. 



Nach einer kurzen Einführung in die Eigenmarke des Hauses „Sposa Toscana“ nahmen wir erst mal die Ballkleider unter die Lupe um uns dann bei den Brautmoden auszutoben.


Wir hatten die Märchenprinzessin im Tülltraum, die elegante Braut mit Glitzerdetails, die spanische Prinzessin im Spitzenkleid, die 20er Jahre Gatsby-Queen und eine besondere Braut im frechen kurzen Kleidchen. 



Die Stimmung war einfach herrlich verträumt und die bezaubernden Kleider brachten die ein oder andere zukünftige Braut zum Staunen.





Das Mehlspeislabor lieferte die passenden Kekse für das Event und füllte neben Max Factor Produkten und einem kleinen Hochriegl Rosé unser entzückendes brautgerechtes Goodiebag.




Kurz gesagt es hat mich sehr gefreut zusammen mit Cat und Gut7 PR dieses Event zu organisieren! Zum Schluss noch vielen lieben Dank an Steinecker, Max Factor, Hochriegl und das Mehlspeislabor für die Unterstützung bei der Umsetzung.


Vielen Dank an dich Cat für die tollen Fotos! 

Kommentare: