Dienstag, 22. Dezember 2015

Österreich Bloggeradventkalender 2015 - Gewinnspiel


Heute öffnet sich bei mir und auf Give her glitter das Türchen zum Österreich Bloggeradventkalender 2015! Ich darf, zusammen mit L'Oréal Österreich, eine meiner liebsten Haarpflegeserien verlosen. Die Garnier Wahre Schätze Honiggeheimnisse habe ich ja schon für euch hier ausgetestet und bewertet. 


Nun darf ich die komplette Serie, sprich Haarshampoo, Spülung und Maske verlosen. Oben drauf darf ich euch noch einen Nagellack von Essie aus der Winterkollektion legen. Essie "apres-chic" ist ein wunderschöner Silberton, der nicht nur gut zur Weihnachtszeit sondern auch perfekt auf die Schihütte passt. Noch mehr Bilder und eine weitere Farbe aus der Kollektion stelle ich euch dann nächste Woche vor! 




Teilnahmebedingungen:

Schreibt einfach eine Email an prettycurvysecrets@gmx.at mit dem Betreff "Weihnachten"!

Teilnehmen könnt ihr ab dem 18. Lebensjahr und ausschließlich mit einem Wohnsitz in Österreich.

Bitte gebt in der Email auch gleich eure Adresse an.

Eure Gewinnchancen verdoppeln sich wenn ihr mir hier auf Facebook folgt!

Das Gewinnspiel ist von jetzt bis heute 23:59 Uhr offen. 

Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Gewinner wird über random.org ausgelost und von mir per Mail verständigt!


Die letzten Türchen des Österreich Blogger Adventskalender 2015 öffnen sich:

am 23. Dezember bei blue unicorn in wonderland und greenorangeblogg
und am 24. Dezember bei Chamy travels und La Citronella

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Gewinnspiel, die Spülung von Garnier hatte ich gestern im dm schon in der Hand :D
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen