Donnerstag, 10. Dezember 2015

Christmastable mit Tchibo

Da wir Weihnachten bei der Familie meines Verlobten feiern, gibt es mit meiner Familie eine extra Weihnachtsfeier und da ich sehr gerne Gäste habe, wollt ich es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen das Weihnachtsessen auszurichten. Was aufgetischt wird bleibt vorerst noch mein Geheimnis aber schon bald könnt ihr es auf "Oh Darling, let's celebrate" nachlesen und nachkochen. 


Heute jedoch dreht sich alles um den Weihnachtstisch. Schon lange wünsche ich mir einen Wein-, Sektkühler doch bisher hat es keiner bis nach Hause geschafft! Immer wenn ich mir denke "Den kaufst jetzt aber" finde ich irgendwas zum aussetzen und dann denke ich mir wieder, dass ich eigentlich mehr als einen Kühler brauche für Weißwein und Sekt. 


Ein richtige große Schale wäre also die beste Möglichkeit und kaum habe ich meinen Wunsch laut ausgesprochen, habe ich sie schon auf meinen Esstisch stehen. Die Schale aus Edelstahl ist von Tchibo und ab dieser Woche in allen Tchiboshops und online erhältlich. Ich habe die Schale gleich mal auf ihre Auslastung getestet und wie ihr sehen könnt, passen hier locker drei 0,75 l Flaschen rein. Zu "Weihnachten" wird bei uns der Hochriegl Rosé getrunken und zu Silvester wird's mit der Moet & Chandon Magnumflasche herrlich prickelnd. 


Eigentlich hat Tchibo gerade alles für den perfekten Weihnachtstisch im Angebot - ich jedoch werde es heuer ein bisschen dezenter halten und habe mich daher für das entzückenden Kerzen-Set in Rosé entschieden. Rosé ist so ziemlich meine liebste Dekofarbe neben Gold und wird auch dieses Jahr wieder mit einigen Kugeln am Christbaum vertreten sein. 



Die leckeren Schokoschirmchen und Goldbärchen werden natürlich auch ihren Platz am Christbaum finden und die Lichterkette wird den Baum hell erleuchten! 


Vorerst erleuchtet sie mal die köstlichen Flaschen und in diesem Sinne sage ich Prost und wünsche eine tolle Weihnachtszeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen