Dienstag, 17. November 2015

Mein Name ist Bond

Vorletztes Wochenende war es endlich soweit - der neue James Bond Film Spectre kam in die heimischen Kinos und da ich nichts verpassen wollte, habe ich uns gleich Tickets für den ersten Samstag gesichert! 


Bereit für eines DER Kinospektakels des Jahres, saß ich eingemummelt mit Nachos und Cola um mich von James Bond wegreißen zu lassen. An dieser Stelle werde ich euch nichts mehr über den Film erzählen, da ich niemanden die Spannung nehmen will! Als ich meinen Freund mit großen Augen nach dem Film angeschaut habe, kam nur ein "Skyfall war besser" zurück! Sicher war Skyfall besser - es ist wohl der persönlichste James Bond Film und M gespielt von Judi Dench stirbt am Ende. Nichtsdestotrotz fande ich Spectre auch sehr gut - aber James Bond Filme sind eben Geschmackssache! Jeder hat wohl seinen Lieblingsjames und eine eigene Vorstellung von dem Gentleman, der im Auftrag Ihrer Majestät die Welt rettet. 


Aber kommen wir nun zum eigentlichen Thema - die Bond Girls! Die wichtigsten Figuren, neben James, sind wohl definitiv die Damen! Vergesst die Bösewichte und die M's und Q's dieser Welt - das heiß diskutierteste Thema sind die Ladies. Dieses Mal durfte Monica Bellucci in die Rolle eines Bond Girls schlüpfen und war mit ihren 51 Jahren, bisher die älteste Bond Lady. Und nun endlich hat der Hype um die Bond Girls auch auf die Beautyindustrie umgegriffen und versorgt uns mit herrlich exotisch duftenden 007 Parfum for Women! 


Neben dem Parfum, gibt es auch ein Duschgel, eine Bodylotion, ein Deodorant Spray und ein Deodorant Natural Spray. In jeder Lebenslage wie ein Bondgirl riechen! 




Das Parfum bekommt ihr momentan vergünstigt bei dm für € 15,- und es gibt auch ein hübsches Duftset – vielleicht schon mal so als Inspiration für Weihnachten ;)! Auch den Deodorant Natural Spray findet ihr dort! 





Ich habe die komplette Linie zum Testen zugeschickt bekommen und habe mich gleich mal – wie es sich für ein Bond Girl gehört – in meine schickste Spitzenwäsche geschmissen und mich mit jede Menge funkelnden Schmuckstücken bedeckt und in eine Parfumwolke eingehüllt. Dem Liebsten hat’s gefallen – nicht nur das Parfum ;)! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen