Donnerstag, 5. November 2015

Garnier Wahre Schätze - Honiggeheimnisse

Bereits hier habe ich euch mehr über die Wahren Schätze von Garnier erzählt und euch versprochen, für euch die Honiggeheimnisse zu testen. Die letzten Monate wurde kräftig geschäumt und ausprobiert. Ich habe die gesamte Pflegelinie bis hin zur Maske benützt und vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber der Spliss in meinen Spitzen wurde bemerkbar weniger und das nicht etwa weil ich dem Frisör einen Besuch abgestattet habe ;)!


Die Maske benütze ich nur einmal in der Woche, das sollte auch ausreichend sein. Ich persönlich kaufe mir ja nie nur ein neues Haarshampoo, der passende Conditioner muss dann auch immer mit ;). 


Nach diesem überaus warmen Sommer, sind meine Haare zwar ohne lästiges Föhnen und Glätten überaus glücklich, jedoch fetten sie nun leider schneller nach - jeden Tag Haare waschen ist eben auch keine Lösung gegen schwitzen ;). 


Dank Garnier Honiggeheimnisse, mit dem bezaubernden Honigduft, sind meine Haare von jeglichen Schäden befreit und schön geschmeidig! Da es momentan sehr im Trend ist Haarshampoo ohne Silikone zu verwenden, muss ich noch dazu sagen, dass die Garnier Produkte nicht ohne Silikone sind aber frei von hormonellen Stoffen, was mir besonders wichtig ist.


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und ehrlich gestanden habe mich sehr über diese neue Produktlinie gefreut. Endlich mal wieder etwas Neues & Frisches am Markt! 

Kennt ihr schon die Haarprodukte "Wahre Schätze" von Garnier? 

Kommentare:

  1. Die "wahren Schätze" hab ich noch nicht entdeckt - die Produktbeschreibung klingt aber toll! Ich kaufe auch im Shampoo und Conditioner im Doppelpack =)

    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Bei ein paar Bipa Filialen haben sie extra Stände mit den Shampoos, beim DM stehen sie leider versteckt ganz unten im Regal!

      Ist auch besser so - wenn schon Pflege dann richtig ;)!

      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen