Freitag, 27. November 2015

Der große Zalando Ballguide


Am 11.11 um 11:11 Uhr war es wieder soweit - die Faschingszeit, LeiLei, Kölle Alaaf und alles was dazugehört wurde eingeläutet! Aber das ist nicht nur das einzige was hiermit eingeläutet wird - auch die schönste Zeit des Jahres beginnt wieder. Nein nicht Weihnachten sondern die funkelnde Zeit der wallenden Kleider und glitzernden Schmuckstücke. Männer zu Haufen in schicken Smokings, jede Menge prickelnder Sekt und knackige Frankfurter beim Würstelstand um die Ecke. Die Ballsaison hat begonnen und mit ihr meine Suche nach dem schönsten Ballkleid. Bestimmt kann man ein Ballkleid öfters anziehen, jedoch nicht auf den selben Ball mit den selben Publikum. Aus diesem Grund ist man als Frau immer auf der Suche nach dem perfekten Ballkleid-Schnäppchen. Auf meiner Suche habe ich diesmal auf Zalando gestöbert, denn hier gibt es den großen Zalando Ballguide mit jeder Menge Vorschlägen für Ballkleider, Accessoires und Schuhe. Außerdem findet ihr dort auch einen Ablaufplan und eine Checkliste für Bälle vor. Auch die Männerwelt wird hier fündig werden. Aber nun will euch das Ergebnis meiner Suche präsentieren!


Die Königin der Nacht 




The Lady in Red



Die süße Versuchung




Die funkelnde Prinzessin 




Die schönsten Accessoires für die Ballnacht




Für muntere Tanzfüße 


Die schönsten Bälle in Wien:

Ball der Philharmoniker
Donnerstag 21. Jänner 2016
Wiener Musikverein


Der angeblich schönste Ball der Ballsaison!
Künstler feiern unter sich im gediegene Ambiente Musikvereins.



Opernball - Wiener Tradition trifft auf Ballmärchen
Donnerstag, 4. Februar 2016
Staatsoper Wien


Schon als Kind hatte ich einen großen Traum - einmal den Opernball eröffnen. Da ich meine Tanzstunde des Öfteren schwänzte und der Tanzpartner fehlte kam es leider nie dazu. Als ich dann meinen Verlobten kennenlernte musste ich bitterlich feststellen, dass er leider die Altersgrenze für's eröffnen dieses Balls überschritten hatte. Noch heute wünsche ich mir nichts mehr als dieses süße kleine Krönchen am Köpfchen zu tragen - diesen Traum werden mir wohl mal meine Kinder erfüllen müssen ;)!



Bonbonball - der süßeste Ball des Jahres
Freitag, 5 Februar 2016
Wiener Konzerthaus


Das Highlight ist die Wahl zur Miss Bonbon, die ihr Körpergewicht aufgewogen in Süßigkeiten mit Heim nehmen darf. Kurven zahlen sich hier also aus ;)!



Jägerball vom Grünen Kreuz - die Jägerelite unter sich
Montag, 25. Jänner 2016
Wiener Hofburg


Um für diesen Ball Karten zu ergattern, sollte man möglichst gute Verbindungen haben! Standesgemäß wird dieser Ball in traditionellen Gewändern betreten - sprich Dirndal und Trächtenmännchen unter sich! 


*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen