Donnerstag, 12. November 2015

Autumnnails

Anfang Oktober war ich zu einem Essie Event eingeladen! Dort wurden die neue Herbstkollektion und der Gelsetter von Essie vorgestellt. Da ich den Gellack natürlich für euch testen wollte, folgt erst jetzt ein Post. Die Herbstkollektion wird jetzt für niemanden mehr eine Überraschung darstellen, da sie ja bereits in diversen Drogeriemärkten erhältlich ist. Ich möchte euch jedoch meine 2 Lieblinge aus der Kollektion und weitere tolle Herbstfarben, die ich wieder ausgegraben habe, zeigen. 


Beginnen wir mit dem ultimativen Rotton des Jahres - Marsala, früher auch Bordeauxrot genannt und noch früher einfach als Dunkelrot bezeichnet. In the  lobby ist ein  wunderschöner Ton in der Flasche, der am Nagel nach 2 Schichten schon wieder wesentlich dünkler und dadurch Alttagstauglich wird. Mir wurde nämlich als Kind immer erklärt, dass man rote Nägel nur als Erwachsene zu speziellen Anlässen tragen sollte, sowas prägt sich einfach ins Hirn ein ob man will oder nicht! 


Der zweite Farbton frock'n roll ist ein glitzerndes Schwarz/Lila, anders kann ich es einfach nicht beschreiben, und mein absoluter Herbstfavorit. Witziger Weise war ich eine der wenigen Blogger, die am Event selbst zu der Farbe griffen - für mich noch mehr Grund diese Farbe zu lieben, denn wer steht schon auf Einheitsbrei? ;)


Der Gellack, der als Topcoat verwendet wird, verlängert die Haltbarkeit des Nagellacks und lässt eure Farbe wie professionell gefeilte Nägel aussehen. Ich hab den Gellack getestet und konnte meinen Nagellack statt 3 Tage ganze 5 Tage ohne absplittern tragen. 


Zu Hause angekommen habe ich dann gleich meine dunklen Herbstfarben rausgesucht und ganz vergessene Farben wie "take ist outside", "decadent dish", "cashmere wardrobe" und "twinset weather"  wieder entdeckt!

cashmere wardrobe, decadent dish, in the lobby, frock'n roll, twinset weather

cashmere wardrobe, take it outside

decadent dish, twinset weather

Und da es bis Weihnachten auch nicht mehr all zu lang hin ist, habe ich gleich meine Gold- und Glitzerlacke ausgepackt. Die Essie Luxeffects eignen sich ja hier besonders für das schöne Fest.

summit of style, as gold as it gets, set in stones


An den Feiertagen strahle ich nämlich gern mit dem Christbaum um die Wette ;). In diesem Sinne fröhliches Strahlen & lackieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen