Freitag, 30. Oktober 2015

Was gibt's heut zu essen?

Essen - das wohl wichtigste Thema überhaupt und jedes Essen ist ein Fest, wissen wir spätestens seit der neuen Ikeakampagne! Schön essen gehen ist mir besonders wichtig aber sich hübsch machen und gerade und besonders elegant auf einen Stuhl zu sitzen, kann auch manchmal ganz schön nervig sein. Gutes Essen nach Hause bestellen ist dann die einzige Lösung, wenn man nicht selbst kochen will. Aber der Chinese um die Ecke oder der Pizzalieferant bringen dann doch zu alltägliche Speisen auf den heimischen Essenstisch. Darum habe ich für euch die neue Plattform Foodora.at getestet! 


Die Gründer von Foodora

Foodora gibt es in Wien erst seit  April 2015 und beliefert momentan nur bestimmte Bezirke. Man gibt die Straße ein und schon bekommt man alle Restaurants, die in euren Bezirk liefern, angezeigt. Foodora gibt's übrigens auch als App für Iphones hier und für alle andren hier erhältlich. 



Bei mir ist das von Flatschers - leckeres Steak zu Hause genießen - über Variation - französische Küche für daheim - bis hin zu Limoni's - mein absoluter Lieblingsladen auf der Josefstädterstraße weil gesund, glutenfrei und auch vegan wenn man möchte. 




Man bestellt und anstatt dann lästig das eigene Kleingeld zusammen zusuchen, bezahlt man bequem mit Kreditkarte. Wir haben uns an einem Samstagabend für leckere Speisen von Variation entschieden und es nicht bereut. 




Nach Abgabe der Bestellung und Angabe der Kreditkartendaten, scheint auf wann das Essen da sein wird. Bei uns war es auf die Minute genau bei uns und der Lieferant hat ich sogar entschuldigt - dabei war er perfekt in der Zeit. Nebenbei gehört noch erwähnt, dass das Essen super lecker und warm war. Wir werden definitiv wieder bei Foodora bestellen - denn was gibt es denn besseres als gutes Essen im Pyjama zu genießen! Damit auch ihr entspannt genießen könnt, habe ich für euch ein Gutscheincode dank dem ihr euch die Liefergebühren spart! Einfach bei der Bestellung secrets eingeben und schon kann bestellt werden.

Ich wünsch' euch einen guten Appetit und viel Freude mit Foodora! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen