Donnerstag, 1. Oktober 2015

The Blonde Salad goes to Steffl

Chiara Ferragni - wer kennt sie nicht! The Blonde Salad und eine der größten  & berühmtesten Modebloggerin weltweit! Chiara Ferragni ist schon lange nicht mehr "nur" Bloggerin sondern eine Marke, die sich gut verkauft! So gut, dass ihre Schuhlinie nun auch im Steffl Department Store genauer gesagt im Steffl "The 6th Floor" eingezogen. 


Vorletzte Woche durften wir Blogger als erstes die Schuhkollektion begutachten und gleich mal in die glitzernden Designs schmeißen! Meine Favoriten sind übrigens diese hier:


Und nun lassen wir mal die Bilder sprechen - vielen lieben Dank Steffl für die Einladung! 








Kommentare:

  1. So süß, die Schuhe! Ob's die wohl in winzig klein auch gibt? :)

    Dolce Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh beim Steffl ist alles möglich! Einfach ausprobieren und mir dann davon berichten bitte :) ! Sie sind auch eher klein geschnitten ;)

      Löschen