Freitag, 9. Oktober 2015

Dirndlfrisur mit Braun + Gewinnspiel

Da ich letzte Woche das Wiener Wiesn-Fest besuchen durfte, darüber werde ich euch morgen mehr erzählen ;), will ich euch heute meine Dirndl-Wiesn-Frisur zeigen. Mit dieser Frisur fällt ihr bestimmt auf, schon allein wenn der Blumenkranz so bezaubernd ist wie meiner! Ich habe ihn bei La Niña des mis Ojos nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen und er ist definitiv jeden Cent wert. 


An diesem Kranz werd ich mich bestimmt mein ganzes Leben lang erfreuen. Aber hier soll es heute eigentlich um meine Stylingausrüstung - meine "Waffen" für die schöne Frisur gehen. Ich durfte zwei tolle neue Produkte von Braun für euch testen - zum einen den Satin Hair PowerPerfection Haartrockner und zum anderen den Braun Satin Hair 7 SensoCare Styler


Der Haartrockner im stylischen weiß gefällt mir schon mal rein optisch sehr gut. Mit dem Föhn waren meine Haare im Nu trocken - immerhin ist der Kleine der  kraftvollste aus der Satin Kollektion.  Die Haare waren danach wunderschön  wie frisch mit der Bürste ausgeföhnt und wahnsinnig glänzend! 


Das Glätteisen ist kein normales Glätteisen - es hat einen Hitzeschutz eingespeichert und passt die Temperatur je nach Restfeuchtigkeit im Haar und Dicke an! Außerdem kann man das eigene Haarprofil für die nächste Benützung abspeichern. Natürlich können mehrer Profile gespeichert werden, sodass man es auch gerne an Freunde und Familie ausborgen kann. Zunächst will das heiße Eisen, die Haarlänge und die Haardicke wissen. 


Zuletzt wird dann noch gefragt ob das Haar coloriert ist. Dann heizt es sich auf und sobald es voll geladen ist - was je nach Dicke unterschiedlich lang dauert - kann man auch schon loslegen. 


Während dem Glätten wird am Bildschirm das Tempo beim Glätten und die Restfeuchte der Haare angezeigt! Nach einigem ausprobieren weiß ich nun, dass das Glätteisen es am liebsten mag, wenn ich langsam über meine Haare streiche und das Haar muss dafür ordentlich trocken sein - aber das ist natürlich jedem klar! 


Ich versuche mit dem Glätteisen meine Spitzen immer hinein - zum Gesicht hin, - zu drehen. Auch das gelingt mir mit diesem Glätteisen sehr gut! 


Nun kommt die Blumenkrone auf mein Haupt, schnell einen Knoten am Hinterkopf und dann nehme ich die ersten beiden Strähnen und wickle sie um das Band. 



Schon ist die Frisur fertig - hier fixiere ich nicht mit Haarspray, da ich die Blumenkrone nicht verkleben will. Abschließend trage ich noch einen Lippenstift und ein Gloss von Max Factor auf und ich kann auch schon in mein Dirndl schlüpfen!



Zum Schluss habe ich nun noch ein besonderes Highlight für euch!
Ich darf Dank Unterstützung von Procter & Gamble den Braun Satin Hair 5 Haartrockner verlosen.



Teilnahmebedingungen:

Schreibt einfach eine Email an prettycurvysecrets@gmx.at mit dem Betreff "Braun" ! 

Teilnehmen könnt ihr ab dem 18. Lebensjahr und ausschließlich mit einem Wohnsitz in Österreich.

Bitte gebt in der Email auch gleich eure Adresse an.

Eure Gewinnchancen verdoppeln sich wenn ihr mir hier auf Facebook folgt!

Das Gewinnspiel ist von jetzt bis Montag, dem 12.10.2015, 23:59 Uhr offen. 

Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Gewinner wird über random.org ausgelost und von mir per Mail verständigt!


Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Procter & Gamble.


Kommentare: