Samstag, 31. Oktober 2015

Cosmeterie - Luxus in einer Box

Vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Paket erhalten, da aber die Zeit in den letzten Wochen so knapp war, komme ich erst jetzt dazu euch das Paket näher vorzustellen! 

Es handelt sich hierbei um die Beauty Case Box von Cosmeterie. Ja das Thema Beautyboxen kennt bestimmt schon jeder, allerdings ist diese Box gefüllt mit wirklich guten Produkten und vor allem in Originial- oder Luxusgrößen - wirklich nicht zu verachten! Bereits im Sommer habe ich die Weddingbox von Cosmeterie erhalten und sie euch auf "Oh Darling, let's celebrate" näher vorgestellt. Die letzte Box stand unter dem Motto "Hey, let's train" und war angefüllt mit tollen Produkten passend zum Thema. 


Fangen wir mit dem Energieriegel von Black Bear an, den ich ziemlich lecker fand und meinen Liebsten nach dem Nightrun mit Kraft versorgt hat.


Weiters war noch ein Bodysplash von Passion Fruit, ein Haarspray von L´oréal Elnett, wahrscheinlich der beste Haarspray überhaupt wenn es um Haltbarkeit geht und die tolle Gesichtsmaske von Sebamed. 





Die Maske habe ich mir übrigens schon nachgekauft, da ich sie super angenehm für meine Haut fand.

Zu guter Letzt war noch das Bleaching System von Rapidwhite in der Box - über das habe ich mich am meisten gefreut, da ich dies schon sehr lange ausprobieren will.


In den Cosmeterieboxen findet man meistens nur Originalgrößen vor, was ich besonders toll finde. Kleine Probepackungen um Kunden zu locken finde ich immer ziemlich ungut, da so eine Box ja auch ihren Preis hat. 


Ich habe defintiv meine Liebe zur Cosmeteriebox entdeckt und denke sogar über ein Abo nach - immerhin gibt es Originalgrößen und wirklich tolle Produkte! Die Boxen könnt ihr übrigens hier bestellen - momentan gibt es auch eine tolle Cosmeteriebox für Männer, perfekt als Nikolo- oder Weihnachtsgeschenk. 

Nun wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende! 

Vielen Dank an Cosmeterie für die tolle Probebox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen