Mittwoch, 14. Oktober 2015

Cool Running mit Tchibo

Die heißen Tage sind vorüber und momentan hat es eher winterliche Temperaturen als herbstliche! Nun wird es für mich Zeit endlich das Laufen wieder an zu gehen. Klar war ich die letzten Monate ab und zu im Fitnessstudio jedoch habe ich mich dort eher auf dem Stepper wiedergefunden als auf dem Laufband! Nun aber wird es Zeit und bevor es losgehen oder besser laufen kann, muss man sich klarer Weise mit neuen Sportsachen eindecken. Hach es gibt doch immer einen Grund zum shoppen ;).


Meine neues Sportgewand besteht aus tollen leichten Laufschuhen in lila mit pinken Schnürsenkeln von Tchibo. 


Zusätzlich habe ich mir noch eine Thermo-Lauftight in schwarz zugelegt. Sie ist atmungsaktiv und trotzdem kuschelig warm. Über den Po hat sie eine kleine Tasche für z.B. Schlüssel.



Damit ich bei 5 Grad Außentemperatur auch nicht am Oberkörper frieren muss, habe ich mir noch ein Thermo-Kapuzen-Laufshirt in Lila zugelegt.




Meine Handflächen werden hier auch warm gehalten und das Beste an dem Shirt ist das kleine Loch in der Kapuze um den Zopf durchzustecken. Hier hat mal endlich jemand an uns Frauen gedacht! 




Das Shirt hat außerdem auch wieder eine Tasche am Rücken - da passt vielleicht sogar der ein oder andere Ipod rein ;)!


Darunter ziehe ich noch meinen Sportbh an und schon kann's losgehen! Diese Produkte und noch viele weitere könnt ihr ab heute bei Tchibo online und im Shop kaufen.


Wenn ihr mehr zu meiner #bridalbodymission erfahren wollt, klickt euch oben einfach im Menü durch oder schaut doch auf Instagram unter #bridalbodymission mal rein. 



1 Kommentar:

  1. Oho, da muss ich wohl auch bei Tschibo vorbei schaun! :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen