Freitag, 25. September 2015

Wahre Schätze von Garnier

Letzte Woche wurde ich von Garnier in die Landtmann's Jausenstation Schönbrunn eingeladen die wahren Schätze der Haarpflege zu entdecken. 

Die letzte Markteinführung von Garniers Fructis liegt ja schon einige Zeit zurück, sodass es nun an der Zeit war eine neue Produktlinie für unsere kostbaren Haare zu starten! "Wahre Schätze" nennt sich die neue Pflegelinie und kommt ganz ohne Parabene aus. Fünf unterschiedliche Produktserien für die unterschiedlichsten Haartypen sind ab Anfang Oktober bei Bipa für € 2,75 pro Shampoo bzw. Spülung und für € 4,95 pro Maske erhältlich.   


Wir durften uns durch die neuen Produkte "testen" und auch einige Inhaltsstoffe wie Oliven und Honig näher kennenlernen und verkosten - ein Event ganz nach meinem Geschmack. 

Nun zu den unterschiedlichen Pflegeserien! Einer meiner Lieblinge, wenn es um den Geruch geht ich schon mal die Mythische Olive für trockenes und beanspruchtes Haar. Hier gibt es ein Shampoo, eine Spülung und eine Maske.


Coloriertes oder gesträhntes Haar wird mit Cranberry & Argan Öl geschützt - auch hier gibt es Shampoo, Spülung & Maske.




Honig Geheimnisse hilft strapaziertes Haar wieder zu neuer Kraft und duftet dabei himmlisch süß. Diese Pflegeserie habe ich auch im Goodiebag wiedergefunden! Ich werde es nun für euch testen und euch schon bald darüber berichten.


Normales Haar könnt ihr mit Vanillemilch & Papaya seidig und glänzend pflegen.
Hier gibt es nur ein Shampoo und keine sonstigen Pflegeprodukte.


Kommen wir nun zur letzten Serie und damit zu meinem persönlichen Favoriten - weil es einfach so unglaublich herrlich duftet: Argan- und Kamelien-Öl für trockenes Haar. Hier gibt es neben Shampoo, Spülung und Maske auch noch ein Öl für € 7,95.





Hier findet ihr auch noch das Video zum Presseevent:
 
 
Abschließend möchte ich mich nochmal herzlichst für die Einladung bedanken und sobald ich die Honig-Geheimnisse getestet habe, werde ich euch mit einem weiteren Post versorgen! 







Kommentare:

  1. Hallo,

    wie sind denn die Inhaltsstoffe. Im Internet finde ich nichts zur Honig Geheimnisse Maske. Finde ich eigenartig.

    THX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich kann dir gern per Mail ein Foto davon schicken! Wo darf ich es hinschicken ;)! Die Produkte sind übrigens schon beim Bipa erhältlich!

      Lg, Sandra

      Löschen