Dienstag, 1. September 2015

Burn that Fat


Vor einigen Wochen hat mir eine Freundin erzählt, dass sie sich gerade einen Fatburningsmoothie gemacht hat. Neugierig wie ich war, habe ich gleich mal nachgefragt was denn da so alles reinkommt und ihn direkt nachgemacht.


Weil er wirklich sehr sehr lecker war, bekommt ihr nun das Rezept von mir.

Zutaten für 2 Smoothies:

200ml Buttermilch
1 Grapefruit
250g gemischte Beeren 
(Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren - je nach belieben)
Saft von 1 Zitrone
4 TL Haferflocken
2 EL Chiasamen
2 TL Agavendicksaft
1 Prise Zimt



Grapefruit schälen und zusammen mit den Beeren mixen. Haferflocken, Chiasamen, den Saft von einer Zitronen und die Buttermilch hinzufügen und die Zimt sowie Agavendicksaft ganz nach belieben dazugeben! Mit dieser Menge bekommt ihr locker 2 Smoothies raus! 



Viel Spaß beim nachmachen und einen guten Appetit ;)! 


Kommentare:

  1. Hmm das klingt super lecker - und wenn es dann auch noch wirklich das Fett schmelzen lässt dann wäre es ja wirklich eine Überlegung wert das morgen zum Frühstück zu essen :P

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen