Donnerstag, 6. August 2015

Fifty Shade of a Bride - die schönsten Accessoires

Jetzt ist’s passiert – die große Lebenskrise ist ausgebrochen! Blau oder Gold, Kalt oder Warm? Es ist furchtbar und ich entferne mich immer weiter von einer Entscheidung. Achso nein es geht nicht um die Hochzeitsfarben – ich mein schon auch aber die größte Entscheidung momentan sind die Ohrringe!

Ja es ist noch ein gutes Stückchen Zeit bis zur Hochzeit aber hey es kam ganz plötzlich! Ich ging einfach so in eines der namenhaften Geschäfte und da waren sie! Sie glitzerten mir entgegen und klar hab ich sie probieren müssen! Beide Farben versteht sich! Und ja beide stehen mir hervorragend! „Ooooh die wären beide perfekt für meine Hochzeit.“, kreischte ich los. Die Verkäuferin musterte mich – ja das machen sie in den Designerläden wohl immer alle –und fragte dann „Welche Farbe haben denn Ihre Schuhe bei der Hochzeit?“ „Welche Schuhe?“ fragte ich erstaunt „Na ihre Brautschuhe“ entgegnete es mir. „Äääähm naja wissen Sie die hab ich noch nicht“ „Und wie schaut das Kleid aus?“, fragte sie erneut. „Tzja nun ja das hab ich irgendwie auch noch nicht“, musste ich leise eingestehen, „aber ich dachte irgendwo muss ich anfangen – warum also nicht bei den Ohrringen.“ Ja spätestens jetzt war die Verkäuferin komplett davon überzeugt, dass ich nicht mehr ganz dicht bin! Also zog ich ohne die schönen Ohrringe weiter – bestell ich sie eben online, da sind sie ohnehin billiger und lange Gesichter erspare ich mir auch!



Da nun schon beide Ohrringe ausverkauft sind, kann ich sie euch leider nicht zeigen - da müsst ihr wohl auf die Hochzeitsfotos warten. Im Post habe ich ein paar mögliche Brautohrringe für euch eingebaut- die Ohrringe sind alle von Olive and Piper. Hier findet ihr auch traumhafte Ketten und Armbänder - ich bin schon ganz verliebt und liebäugle schon mit ein paar möglichen Armbändern für die Hochzeit.

Nun bin ich aber neugierig - welchen Schmuck habt ihr denn bei eurer Hochzeit getragen bzw. werdet ihr tragen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen