Freitag, 10. Juli 2015

Discover Sofitel Vienna Stephansdom

Am 26.6. durfte ich im Rahmes eines Blogger Fotoworkshops, die Zimmer des Softies in Wien begutachten und von oben bis unten ablichten.


Genaueres über das Sofitel Vienna Stephansdom könnt ihr auf "Oh Darling, let's celebrate" nachlesen. Ich zeig euch heute - neben ein zwei Bildern von dem schicken Hotel - mein Outfit.





Da es an diesem Freitag wieder etwas wärmer wurde, habe ich mich für ein bequemes, schwarzes Sommerkleidchen von H&M und einer Jeansjacke entschieden. Dazu habe ich einfach Espadrilles und meine liebste Sommertasche, die Neverfull von Louis Vuitton kombiniert. 


Das Outfit wurde von mir liebevoll "der Clueless Wochenendlook" getauft. Ihr wisst schon Clueless von Clueless dem Film - ein bisschen Cher Horowitz steckt doch in jeder von uns ;).


Am Ende des Workshops durften wir uns noch in der Dachgeschossbar - Das Loft - austoben. Dieser Blick über Wien ist unglaublich und die Cocktails sowie das Essen sind wirklich sehr empfehlenswert. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen