Dienstag, 12. Mai 2015

Rosa Wolken - Immer noch schrecklich verliebt/verlobt

Nach 10 langen Tagen bekam ich endlich meinen Verlobungsring! Was mir dann durch den Kopf ging , schildere ich euch jetzt: 

Die rosaroten Wolken sind wieder da und tragen mich durch den Tag, denn er ist endlich da!! Mein wunderschöner Ring ist fertig und funkelt an meinem Ringfinger vor sich hin. Die Nägel sind selbstverständlich (endlich) ordentlich zurechtgemacht und schön lackiert. 


Wir  – mein Ring und ich, ein Dreamteam, werden nun eine kleine Runde in der Öffentlichkeit drehen. Ich strecke meinen kostbaren Schatz jedem unter die Nase – ob er nun will oder nicht. Fasziniert könnte ich ganze Nachmittage damit verbringen dem Funkeln der Diamanten zuzuschauen – geht bestimmt auch als Sportart durch! Er ist immer bei mir und darf nie, NIEMALS alleine gelassen werden. Er fürchtet sich dann auch bestimmt und braucht halt einfach Körperwärme um sich wohlzufühlen.


Mein Liebster – nein jetzt mein ich mal nicht den Ring – oder auch Verlobter genannt, ist auch sehr fasziniert von dem Ring oder er starrt nur gern sein Erspartes an, was ich jetzt mit mir rumtragen darf :P. 


Ich bin unendlich glücklich und sitze nun zufrieden mit meiner neuen Familie – meinem perfekten Mann und dem perfekten Ring auf unserem Sofa, umgeben von Hochzeitsmagazinen. Und das Beste daran? Es ist nun wirklich endlich wahr!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen