Donnerstag, 7. Mai 2015

Eventnews: Maschalina goes Vienna

Heute will ich euch - allen Wienern - ein besonderes Event ans Herz legen! Das Salzburger Trendlabel Maschalina Designs kommt endlich nach Wien! Bei unserem letzten Projekt durften wir euch ja schon einige tolle Ohrringe von der entzückenden Designerin Mascha Lina Borodin vorstellen!  


Nun ist es endlich soweit und Maschalina Designs hält die erste zweitägige Vernissage in Wien ab! 

Am kommenden Samstag und Sonntag könnt ihr die schönen Stücke im "Mafi Flagshipstore" begutachten und selbstverständlich auch erstehen.


Wer leider keine Zeit muss jetzt aber nicht traurig sein, denn den Schmuck kann man auch im Onlineshop erstehen! 

Hier geht's zur Facebookveranstaltung


Maschalina goes Vienna
Schmuckvernissage

Wann:
Samstag, 9.5.2015 von 12-20 Uhr
Sonntag, 10.5.2015 von 12:30-18:30 Uhr

Wo: 
Gonzagasse 19
1010 Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen