Freitag, 22. Mai 2015

Ehrlich gut – Frank Juice

Detox und Saftkuren sind jetzt nichts Neues – und auch nicht unbedingt eine Modeerscheinung! Immerhin gibt es Saftkuren, Entschlackungen und Entgiftungen schon über viele viele Jahre hinweg.

Dennoch nimmt man momentan einen extremen Hype in der Lifestyle und Fashionszene war! Jeder will stark, schön und gesund sein. Der Trend geht hin zum ultimativen durchtrainierten und gesunden Körper und weg vom Magerimage der Topmodels. Das ist schon mal definitiv etwas was ich auch eher vertreten kann – gesund essen und sein, statt hungern!

Aber wenn wir schon so ehrlich miteinander sind - eigentlich ist Entgiften ja nicht wirklich nötig. Unser Körper ist einfach so ein tolles Wunderding, dass es sich selbst super und unkompliziert reinigen kann. Dennoch wollte ich dem ganzen Trend mal auf den Zahn fühlen und am eigenen Körper erfahren wie sich eine Saftkur wirklich auswirkt. Wir kennen die unzähligen Berichte von dem plötzlichen „Glow“ – Oh Mann wie sehr ich diesen Anglizismus hasse – und den Unmengen an Energie, die man urplötzlich erlangt. 

Nun gut ein bisschen „Glow“- bei dem Wort fällt mir immer nur das J.Lo Parfum ein – könnte ich gut gebrauchen. Die Hochzeitsvorbereitungen – ja ich weiß es sind noch gute 15 Monate bis dahin – bereiten mir momentan zu viel Kopfzerbrechen. Die Angst nie DAS perfekte Kleid zu finden bis hin zu „hoffentlich fühlen sich auch alle wohl“, kratzt momentan mächtig an meinem Aussehen! Ich bin blass, müde und die Haut ist schlecht. Ich will das vorhochzeitliche Strahlen zurück erlangen und den totalen mega „Glow“ erlangen. 

Also habe ich mich mit Frank Juice Österreich zusammengeschlossen – die meinten auch, dass ich das mal dringend nötig habe – und für euch, für mich und den absoluten „Bridalglow“ eine 3-Tagesaftkur gemacht! Heute ist mein letzter Tag – yaaaaaay – und nächste Woche bekommt ihr dann ein ganz ausführliches Tagebuch von mir! 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende, mit köstlichem Essen und bitte darum meine Beträge mit viel Humor zusehen ;)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen