Freitag, 24. April 2015

Wedding Special: Well dressed & Gewinnspiel

Der Mai steht vor der Tür und damit wird auch die Hochzeitssaison offiziell eingeläutet! Darum zeigen wir - Vienna Fashion Waltz, Cat's Bits and Pieces, Myimpressions4u und ich - euch heute unsere Hochzeitsoutfits! Mit diesen Outfits könnt ihr problemlos jede Hochzeit besuchen ohne unangenehm aufzufallen ;)!



Mein Kleid ist ein zuckerlrosa Mädchentraum und passt perfekt zu richtigen Märchenhochzeiten! Es ist von der Marke Jake*s und nur bei Peek & Cloppenburg erhältlich. Dieses Kleid könnte man auch gut als Brautjungfernkleider hernehmen - wenn die Braut sich ein und das selbe Outfit für jede wünscht! Auch als Trauzeugin kann man in diesem Kleid neben der Braut glänzen. 




Dazu habe ich die wunderschönen Ohrringe von Maschalina Designs namens "Italian Aurora" kombiniert! Diese Ohrringe und weiteren tollen Schmuck könnt ihr hier online bestellen und am 9. und 10. Mai 2015 findet in Wien eine Schmuck Vernissage statt - hier findet ihr die Veranstaltungsinfos. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr hier auch meinen Verlobungsring entdecken ;).



Die glitzernden Highheels von Humanic runden das Outfit ab, jedoch würde ich jeder Frau empfehlen bequeme Schuhe auf eine Hochzeit mitzunehmen- damit ihr auch in den späteren Stunden auf der Tanzfläche eurer Bestes geben könnt! Mit einem beigen Trenchcoat und Ballerinas kombiniert ist dieses Outfit übrigens auch schnell bürotauglich ;)!




Passend zu dem rosa Kleidchen trage ich den Colour Collections Lippenstift von Max Factor in der Farbe Bewitching Coral und den Gel Shine Nagellack ebenfalls von Max Factor in der Farbe Twinkling Pink.






Damit wir alle schönen Momente auf der Hochzeit festhalten können, sind wir alle mit tollen Lomography Kameras ausgestattet. 



Gewinnspiel

Abschließend haben wir noch ein ganz besonderes Zuckerl für euch: Ihr könnt bei uns die Lomography Diana F. in pink gewinnen.


T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N

Sucht die Lösungwörter für unser Gewinnspiel zusammen! Wir haben auf jedem Blog - sprich hier, Vienna Fashion Waltz, Cat's Bits and Pieces und Myimpression4u - im Wedding Special Beitrag einen Hinweis bzw. ein Wort versteckt und wenn ihr alle vier in der richtigen Reihenfolge zusammensetzt, bekommt ihr einen sinnvollen Satz heraus. 
Kleiner Tipp: Schaut euch unsere Bilder mal etwas genauer an ;)! 

Diesen Satz schickt ihr an gewinnspiel.lomo@gmail.com und schon nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil!

Ein zusätzliches Los (doppelte Gewinnchance!) bekommt ihr, wenn ihr mir auf Instagram und/oder Facebook ein Like schenkt, und ein weiteres Los (dreifache Gewinnchance), wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich auf eurer persönlichen Facebook-Pinnwand teilt (bitte im Mail darauf hinweisen)! 

Die Gewinnspielteilnahme ist bis einschließlich 10.05.2015 um 23:59 Uhr möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barablöse möglich. Teilnehmen könnt ihr mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder Schweiz. Der Gewinner wird mit random.org ausgelost und per Mail verständigt und ist damit einverstanden den Lomography Newsletter per Mail zu erhalten.


Abschließend noch ein paar unserer Making-of die mit unseren tollen Kameras entstanden sind.

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung von Peek und Cloppenburg, Maschalina Designs, Lomography und Max Factor. Der größte Dank gebührt wie immer der lieben Cat von Cat's Bits & Pieces für die tollen Fotos!

Kommentare:

  1. sieht aus, als hättet ihr echt viel spaß gehabt :) das kleid ist übrigens sehr schön, die farbe mag ich total gern, obwohl sie mir leider nicht sooo gut steht :( ich hab so eine vermutung, wie das gewinnspiel funktioniert, mal sehen ob ich es tatsächlich finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wir hatten sehr sehr viel Spaß! Vielen lieben Dank - ich finde die Farbe auch sehr schön und stell ich mir traumhaft bei Brautjungfern vor ;)!

      Na dann wünsche ich dir viel Glück und einen sonnigen Freitag !

      glg Sandra

      Löschen
  2. du siehst sehr schön aus in diesem kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!

    Ich bin durch Zufall hier her gekommen und muss sagen GSD. Du siehst umwerfend aus in diesem Kleid und die ganzen Infos und dein Blog. Echt super dass ich dich gefunden habe. Hab gleich mal deinen Beitrag aur FB geteilt und schicke gleich noch ein Mail auf den Weg. Denn heute scheint mein Glückstah zu sein. Tollen Blog gefunden, super tolle Beiträgen gelesen und gleich auch noch die Chance diesen Hamma Preis zu gewinnen....vielen lieben Dank!
    Ich drücke die Daumen und schicke liebe Grüße auf den Weg.
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie!

      Vielen lieben Dank für die lieben Worte - über sowas freut man sich immer besonders!!

      Der Gewinner wird schon nächste Woche veröffentlicht !

      glg und schönes Wochenende!

      Löschen