Dienstag, 28. April 2015

Frühling in Pastell

Jedes Jahr, wenn die Temperaturen endlich auf über 15 Grad klettern, stehe ich vor meinem Kasten und starre entsetzt in eine Ansammlung von schwarzen, grauen und braunen Pullovern, Blusen, Westen und Tops. Das geht doch jetzt aber gar nicht! Jetzt ist Frühling! Wir wollen Pastell in Hülle und Fülle und luftigleichte Kleidung - bereit zum abheben in den wohlverdienten Urlaub! 

Da ich dieses Jahr unbedingt eine Haremshose ergattern will, mache ich mich schon bereits jetzt auf die Suche! Dieses gute Stück kann man immerhin bis in den warmen Spätherbst tragen und das über viele Jahre hinweg!Ein Blick auf Esprit.at und ich wurde fündig!

Eigentlich ist es ja nun eher ein Hosenrock geworden als eine typische Haremshose aber halloooo sie ist rosa!!


Kombiniert mit einem lockeren weißen Top, bequemen Sandalen und einer coolen Beuteltasche bin ich bereit für die warmen Temperaturen und laue Sommernächte. Die Ohrringe machen das Outfit schick genug für den Abend am Cocktailtresen.




In meinem Kaufrausch habe ich dann noch eine weitere Hose entdeckt - zwar auch keine Haremshose aber so entzückend geblümt, dass sie einfach auch mit musste. Ebenfalls kombiniert mit einem weißen Top, dazu hübsche Ballerinas, eine kleine Tasche und eine coole goldene Kette und fertig ist das perfekte Frühlingsoutfit.


Meine zwei Outfits stehen somit fest und nun geht’s ab in die Sonne!

1 Kommentar: