Mittwoch, 15. April 2015

Eventnews: StyleBrunch in Wien

„Brunch + Shoppen. Dinge, die Frauen lieben.“ Darum findet am 18. April wieder mal ein StyleBrunch  im Hotel Mocca auf der Gumpendorferstraße im 6. Wiener Bezirk statt! Definitiv ein Verkaufsevent der speziellen Art und einen Besuch wert!
 
 
 Der StyleBrunch findet bereits zum 5. Mal als PopUp-Store statt und wird als Geheimtipp unter Unikat-Liebhabern immer beliebter: Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre und zentraler Lage bei Bagel, Falafel, Cupcakes und Kaffee feine, ausgewählte Designer-Teile shoppen. Von Modedesign, Schmuck und Haarschmuck, über Taschen, Mode- und Wohnaccessoires bis hin zu handbedruckter Babykleidung findet hier jede und jeder sein persönliches Lieblingsstück oder ein besonderes Geschenk.
 
Die wunderbare Irina von La Nina des Mis Ojos
 
Im Frühjahr 2014 haben sich einige Designerinnen aus unterschiedlichen Bereichen zusammengeschlossen, um Ihre Labels und Produkte abseits der Mode-Platzhirsche bekannter zu machen – und es werden stetig mehr. Dabei handelt es sich um kleinere Labels, die (noch) nicht so häufig bei den großen Designmessen anzutreffen sind. Die teilnehmenden Labels beim nächsten StyleBrunch sind: LA NINA DE MIS OJOS (Haarschmuck) PAPILLONETTE und AMARNA (Schmuck), MARS (Modedesign), MATILDA (Babymode), IONA BAGS (Taschen), ANNAMAY (Wohnaccesoires) und FINDIGE LIBELLE (Accessoires).
 
 
StyleBrunch
Samstag, 18.4.2015 von 11:00 – 16:00 Uhr
Hotel Mocca, Gumpendorfstraße 70, 1060 Wien
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen