Dienstag, 7. April 2015

Ein frischer Wind

Die Überschrift klingt schon mal wie die Werbekampagne einer politischen Partei aber ich kann euch beruhigen ich betrete nicht das politische Parkett! Am 21. März wurde Prettycurvysecrets 2 Jahre alt und auch wenn ich weiß, dass dies für einen Blog ein relativ junges Alter ist, entwickelt man sich in 2 Jahren doch bedeutend weiter! Nur kommt der frische Wind ins Gespräch!
 
Wir sprechen von einem neuen Projekt, das mir sehr am Herzen liegt. Schon länger spielte ich mit dem Gedanken einen Blog rund ums Feste feiern - ja so richtig kitschig und konservativ - ins Leben zu rufen. Da ich aber schon wusste wieviel Arbeit ein gut funktionierender Blog ist, wollte ich dieses Projekt nicht alleine umsetzen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich lernte Cat von Cat's Bits and Pieces kennen und plötzlich verselbständigte sich die Idee und "Oh Darling, let's celebrate" war geboren. Nach einiger Vorbereitungszeit gingen wir am Montag, dem 30.3 online und füttern seitdem unser Baby recht fleißig mit Inhalten. Die wichtigsten Fakten jetzt für euch:
 
http://ohdarlingletscelebrate.com/


 

Was findet man auf "Oh Darling, let's celebrate" vor? Wir beschäftigen uns mit allen Festen des Lebens - von Geburtstag, Babyparty, Geburt, Verlobung, Hochzeit bis hin zum romantischen Candlelightdinner. Kein Fest ist uns zu klein, zu laut oder zu schräg!



Was ist das Besondere an "Oh Darling, let's celebrate"?
Unser besonderes Highlight ist definitv unsere eigene Kategorie für Männer. Ja liebe Männer bei uns findet ihr alle Tipps für die Feste sowie romantische Ideen und Vorschläge eure Liebste zu überraschen. Außerdem haben wir eine eigene Kategorie für Rezepte und Lokalempfehlungen!



Was wird aus Prettycurvysecrets?
Prettycurvysecrets bleibt natürlich bestehen wird sich jedoch inhaltlich etwas verändern - es wird persönlicher, offener und definitiv sarkastischer! Vorrangig wird sich am Blog viel um meine bevorstehende Hochzeit drehen. Ich hoffe meine treuen Leser bleiben dabei und verfolgen die Entwicklung von "Oh Darling, let's celebrate" gespannt mit!



Da wir immer auf der Suche nach neuen Inhalten für "Oh Darling" sind, freuen wir uns wenn ihr mit uns eure schönsten Feste teilen wollt! Das Ganze könnt ihr einfach auf Instagram mit dem Hashtag #ohdarlingletscelebrate tun oder aber ihr schreibt uns eine Email an ohdarling@gmx.at und wir teilen dann eure Momente im großen Stil auf unserem Blog!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen