Freitag, 17. April 2015

Auf der Suche nach Perfektion

Schon lange bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr! Bicolor oder Tricolor soll sie sein, eine schöne, hochwertige Uhr und das alles am Liebsten günstig oder überhaupt geschenkt.
Die Suche geht schon fast über ein Jahr – ja ich weiß einfach ist was anderes!
Da ich nun verlobt bin, muss das gute Stück auch perfekt zu meinem Verlobungsring passen und darf daneben nicht allzu billig wirken. Und so sitz ich nun wieder mal da und durchforste den Onlineshop bei Christ.at. Alle meine Lieblingsmarken auf einen Blick und Lieferung nach Österreich möglich – besser geht’s nicht!


Eine tolle Automatikuhr hätte ich ja schon mal gefunden. – okay nicht Bicolor! Der Preis ist zwar okay für eine Automatikuhr aber doch noch zu viel für mich.  

http://www.christ.at/product/86047233/mido-damenuhr-baroncelli-m76004661/index.html


Also schau ich weiter zu Marc Jacobs – hach vielleicht will ich ja doch lieber ein Lederarmband?  

http://www.christ.at/product/86652242/marc-by-marc-jacobs-damenuhr-mbm1331/index.html

Nein nein wir suchen doch eine Uhr in Bicolor! Diese schaut schon mal nicht schlecht aus.

http://www.christ.at/product/86584352/marc-by-marc-jacobs-damenuhr-mbm3353/index.html


Und dann plötzlich ist sie da – der ultimative Tricolor-Traum.

http://www.christ.at/product/85935674/michael-kors-damenchronograph-mk5735/index.html


Ja das ist sie – ich bin glücklich und fündig geworden und werde nun schnell den Bestellknopf drücken. Oh oder doch liebe eine Uhr in Roségold? ;)  

http://www.christ.at/category/damenuhren/index.html?color=rose#content


Der Laptop stöhnt vor lauter Verwirrung laut auf und auch ich bin nun wieder gänzlich unentschlossen! Ach ich warte lieber noch ab – es kommt bestimmt bald eine neue Kollektion raus ;).  


1 Kommentar:

  1. oh wie cool ... da ist auch mein Favorit dabei ;-) Aber so viele schöne Uhren auf einmal - jaja - wer die Wahl hat, hat die Qual!

    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen