Donnerstag, 5. März 2015

Springtime

Die Sonne scheint, März steht am Kalenderblatt und ich kann es gar nicht abwarten meine Ballerinas zu schnappen und mit Pastellfarben in der Sonne zu glänzen.


Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mir mal wieder eine weiße Hose zuzulegen, denn es gibt wohl nichts was lauter „Frühling“ schreit als eine weiße Hose.




Dazu eine hübsche Bluse, einen wunderschönen Blazer und eine nette Statementkette und das Frühlingsoutfit steht! Die tolle Bucketbag und die Cateye-Sonnenbrille macht das Outfit perfekt für die tollen Sonnentage, die uns bevorstehen!


Alle Outfits habe ich auf Esprit.at gefunden und anstatt jetzt noch länger hier zu schreiben, geh ich lieber mal raus und genieß den Frühling! ;)

Happy Shopping wünsch ich euch! 
 

Kommentare:

  1. Super schöne Outfits die du zusammengestellt hast! Die gelbe Jacke finde ich besonders toll, obwohl ich sonst nicht wirklich ein Fan von gelb bin. Und eine weiße Jeans steht auch noch auf meiner Shoppingliste! ;)

    Xo Vicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)! Ja mir geht's genauso mit Gelb ;)! Na dann sollten wir vl ein weiße Hosen Special machen :D

      XOXO Sandra

      Löschen