Dienstag, 31. März 2015

Future Mrs.

Anhand meiner Instagram Fotos habt ihr es wahrscheinlich schon bemerkt - ja ich bin seitdem Valentinstag verlobt! Mein Liebster ging vor mir auf die Knie und seitdem ziert ein bezaubernder Ring von Tiffany – hach ein wahrer Mädchentraum - meinen Ringfinger. In den ersten Wochen war ich so von den Glücksgefühlen berauscht, dass ich keinen halbwegs ordentlichen Post darüber schreiben konnte - diese Höhen werde ich in einem extra Post verarbeiten! Ich wartete also ab - worauf weiß ich auch nicht recht - und dann kam einfach so eine Mail von Tchibo mit der neuen Onlinekollektion, die ab 31.3 erhältlich ist! 


Eine Hochzeitskollektion unter dem Motto „Unvergesslich festlich“ - auf was sollte ich denn jetzt noch warten!? Zusammen mit Tchibo suchte ich einige tolle Stücke aus und lud meine beste Freundin ein um mit ihr anzustoßen und die Produkte auszutesten! Angefangen bei dem entzückenden mit Strasssteinchen verzierten Haarreifen, bis hin zur wunderschönen Jacquard - Tischdecke war alles perfekt! Einzig und allein die Vasen samt Inhalt und die Etagere mit den Cupcakes sind nicht vom Tchibo.



Ab heute kann man die komplette Hochzeitskollektion bei Tchibo online erstehen und mit dem Hochzeits-Deko Set welches aus Wimpelkette, Pompoms, Seidenpapierkugeln uvm besteht glänzen! Ein besonderes Highlight ist für mich das Partyfoto-Set - sehr hochwertig und macht mächtig Spaß auf jeder Feier! Sogar ein Buch mit Dekotipps hat Tchibo für euch. Es hält einige Dekoideen für das künftige Brautpaar bereit und sogar Schablonen zum selbstgestalten sind vorhanden.


Den wunderschönen Hochzeitsbaum samt Stempelkisten bekommt man auch einfach online! Jeder Gast darf dann seinen Fingerabdruck stempeln und verewigt mit seinem Namen die Teilnahme am schönen Fest.


Meine Lieblinge sind jetzt schon die schönen Kerzenständer. Sie haben die perfekte Höhe für den gedeckten Tisch und in einem Paket sind jeweils 3 Stück enthalten.


Als ganz besonderes Geschenk für das Brautpaar könnte ich mir auch gut das entzückende Tortenbesteck vorstellen. Auf dem Tortenheber steht „And they lived happily ever after“ – besser geht’s wohl kaum ;).


Die Trinkgläser mit den Ornamenten verleihen jedem Fest schnell einen eleganten Touch und wer trinkt denn nicht gerne stilvoll.


Alle Tchiboprodukte und noch viel mehr findet ihr ab heute im Onlineshop!

Seit gestern ist auch das neues Blogprojekt namens "Oh Darling, let's celebrate!"  online. Worum es sich hier genau handelt? 

Einfach reinklicken und rausfinden: Oh Darling, let's celebrate!

Fröhliches Shopping und den Brautpaaren ein wunderschönes Fest! 

Kommentare:

  1. Erstmal: herzlichen Glückwunsch!!
    Wir heiraten im Juli, weshalb mir dieses Angebot von Tchibo wirklich entgegenkommt :))
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny! Vielen lieben Dank - dir auch!!

      Oh sehr schön!

      Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und eine tolle gemeinsame Zukunft!

      Noch mehr Dekotipps und Inspirationen zu Hochzeiten kannst du dir jetzt auch auf "Oh Darling, let's celebrate" holen: http://ohdarlingletscelebrate.com/

      Wenn ihr Lust habts könnt ihr uns ja eure Bilder auf ohdarling@gmx.at zukommen lassen und wir posten eurer Hochzeit am Blog!

      Löschen
  2. Den wunderschönen Hochzeitsbaum samt Stempelkisten bekommt man auch einfach online! Jeder Gast darf dann seinen Fingerabdruck ... ehochzeitsbaum.blogspot.de

    AntwortenLöschen