Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentinstag: Mein etwas anderes Outfit + Gewinnspiel

Am Samstag ist Valentinstag und ich muss gestehen schon langsam habe ich diesen Tag der allen Verliebten und geliebten Menschen gewidmet ist, richtig ins Herz geschlossen. Gut liegt wahrscheinlich auch daran, dass der Valentinstag dieses Jahr perfekt auf einen Samstag fällt! Das ich schon über 3 ½ Jahr in einer glücklichen Beziehung bin, könnte auch etwas mit meiner Sympathie für diesen Tag zu tun haben. Schon klar der Tag wird eigentlich in Amerika mehr gefeiert als sonst wo aber was ist denn so schlecht daran sich an diesem einen Tag seines Glückes besonders bewusst zu sein und diese Liebe zu feiern. Ich sag es euch - gar nichts ist daran schlecht. Blumensträuße, Schokolade und auch für Schmuck bin ich gerne zu haben und besonders an diesem Tag. 


Letztes Jahr habe ich euch ein paar Geschenksideen und Liebeslieder gezeigt. Dieses Jahr zeige ich euch mein Valentinstagsoutfit. Ein großes Dankeschön an die liebe Cat für die wunderbaren Outfitfotos!  Es ist kein gewöhnliches, verträumtes Outfit jedoch besteht es aus 3 tollen Teilen, die euch unbedingt zeigen wollte!



Das erste tolle Teil ist die traumhafte Lederjacke im Bikerlook aus Lamm-Nappaleder. Sie macht das Outfit zwar etwas rockiger aber man muss ja nicht immer nur Prinzessin sein ;). Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Lederjacke liebe. Sie riecht so gut und ist so unglaublich weich. Außerdem besteht das Futter aus einem süßen schwarz-weißen Pünktchenstoff, sodass man auch nicht so schnell ins Schwitzen kommt. Es gibt nichts Schlimmeres als eine Lederjacke in der man schwitzt und kleben bleibt – pfui. Die tolle Lederjacke ist von Tchibo und exklusiv seit Dienstag nur hier online erhältlich!






Das zweite Teil ist meine wunderschöne Michael Kors Tasche, die mir mein Vater aus seinem Urlaub mitgebracht hat. Warum ich sie euch als Valentinstagstasche zeige? Mein Vater gab sie mir und sagte, dass sie mein Valentinstagsgeschenk sei. Das fand ich so entzückend, dass sie unbedingt mit dabei sein musste! Außerdem bekommt man super alle zuckersüßen Geschenk für die Liebsten unter ;).




Das dritte tolle Teil ist die silberen Kette mit dem Anhänger in Rosé von Myns - sie hat mich einfach im Sturm erobert! 



Die Ketten gibt es in unterschiedlichen Längen. Diese kombiniert man dann mit einem Anhänger seiner Wahl – von Silber, Rosé bis hin zu Gold gibt es die Anhänger in 3 verschiedenen Größen. Das Highlight ist jedoch das „Secret“ das ihr in eurem Anhänger trägt. Hier gibt es die verschiedensten Kollektionen von Energy & Inspiration über Peace & Happiness bis hin zu Love & Vitality. 



Da Valentinstag ist und ich die Liebe immer gerne bei mir trage, habe ich mich für den Anhänger My Heart in Large und für die 2 Secrets, in Silber: Besondere Liebe und Ewige Liebe - sicher ist sicher - entschieden und in meinem Anhänger versteckt. Dazu kombiniert habe ich filigrane Ringe in Rosé.



Da man am Valentinstag Liebe verteilen soll, habe ich jetzt noch etwas ganz besonderes für euch – ein Gewinnspiel! Ich verlose einmal meine Mynskette mit silberen Kette, dem Anhänger in Rosé und den entzückenden doppelten Herzen  Ewige Liebe in Silber.




Teilnahmebedingungen: 
Das Gewinnspiel geht heute den ganzen Tag - sprich bis 23:59 Uhr ;).
Teilnehmen könnt ihr mit einem einfachen Mail an prettycurvysecrets@gmx.at mit dem Betreff "Myns" euren Namen und Adresse – damit das Paket gleich morgen auf dem Weg zu euch ist und noch rechtzeitig zum Valentinstag ausgeführt oder verschenkt werden kann.

Für das Liken meiner Facebookseite bekommt ihr ein weiteres Los und wenn ihr dann auch noch die Myns-Seite auf Facebook liked habt ihr 3 Lose und erhöht eure Gewinnchance. 

Bitte schreibt im Mail dazu wenn ihr die Seiten geliked habt!

Teilnehmen könnt ihr aus Österreich, Schweiz und Deutschland ab 18 Jahren! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es ist keine Barablöse möglich!

Ich wünsche euch viel Glück und vergesst nicht die Liebe zu feiern ;).


Kommentare:

  1. Sehr hübsch siehst du aus, liebe Sandra! Du weißt einfach wie man posen muss :)
    und das Cat ein sehr gutes Händchen fürs Fotografieren hat, wissen wir sehr gut :)

    Ein Kompliment an euch beide!! Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    wer ist denn die glückliche Gewinnerin geworden?
    Viele Grüße
    Verena :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena!

      Die Gewinnerin ist Christiane und wurde bereits per Mail benachrichtigt :)!

      herzliche Grüße!

      Löschen
  3. Schade, aber natürlich herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Freude beim ausführen des tollen Schmuckstückes :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen