Donnerstag, 15. Januar 2015

Frischekick mit CC

Wir haben die Weihnachtspartys, die Silvesternacht und die langen Ballnächte halbwegs überstanden. Jedoch sehe ich etwas mitgenommen aus. Jaja die bösen Augenringe zeichnen sich langsam aber sicher ab. Um am Morgen trotzdem Frisch und Jung auszusehen habe ich 3 kleine Geheimtipps für euch.

Mein Geheimnisse heißen Colour Corrector! Sei es nun Highlighter, Redness oder under eye circles.Max Factor hat mal wieder bisschen gezaubert und diese 3 tollen Produkte auf den Markt gebracht.


Zunächst mal tragt ihr eure Foundation auf – wenn ihr das nicht verwendet dann einfach Gesicht eincremen und los geht’s mit den CC under eyecircles


Ihr könnt hier ruhig ordentlich unter den Augen malen und ganz einfach mit den Finger verschmieren. Dann geht es den Rötungen bei der Nase mit dem CC Redness an den Kragen. 


Nun könnt ihr euer Make-up oder Puder – je nachdem was ihr verwendet auftragen. Zu guter Letzt setzt ihr mit dem CC Highlighter eure Augen und Wangenknochen in Szene. Einfach mit dem Stift auftragen und nur keine Scheu haben.


Zack so schnell kann's gehen und ihr schaut wieder frisch und jung aus!


Die neue Mascara Masterpiece Transform von Max Factor würde ich euch für den perfekten Augenaufschlag empfehlen. 



Die nächste Party kann mit den kleinen Helfern ruhig wieder mal länger gehen ;)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen