Freitag, 9. Januar 2015

Alles Walzer: Ballroben mit Peek und Cloppenburg


Jedes Jahr wenn die Ballsaison beginnt, renne ich zu Peek & Cloppenburg und lasse mich von den neuesten Ballroben bezaubern. Okay ab und zu endet das Ganze dann in einem in Tüll gehüllten Heulkrampf – das neue tolle Kleid ist mal wieder zu teuer – aber was soll’s. Ich bin einfach eine verträumte Prinzessin und mir macht es einfach viel zu viel Spaß schöne Kleider anzuprobieren.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir unser neues Projekt „Alles Walzer“  gemeinsam mit Peek & Cloppenburg umsetzen konnten.

Gestern habt ihr ja schon die tollen Balloutfits von Vienna Fashion Waltz und Steirerblut und Himbeersaft bewundern können. Heute haben Cat’s Bits and Pieces, Myimpressions4u und ich die Ehre euch unser schönstes Outfit zu zeigen.

Dieses Jahr habe ich mich für einen wunderschönen roten Traum ohne Träger entschieden! Das Kleid ist von der Peek & Cloppenburg Eigenmarke Jake*s und daher nur hier und in den Peek & Cloppenburg Häusern erhältlich.




Kleid Jake*s - Peek und Cloppenburg 
Schuhe: SMH – Humanic 
Ketten: Pierre Lang  
Kautschukband: Pierre Lang 
Perlenring: Pierre Lang  
Ring: Pierre Lang  
Perlenohrstecker: Pierre Lang 


Für eine neue Ballsaison lege ich mir nicht nur jedes Jahr ein neues Kleid zu, sondern auch passende neue Schuhe. Dieses Jahr durften diese entzückenden golden Pumps von Humanic bei mir einziehen. Mit dem Riemchen sind sie perfekte Tanzschuhe und werden so einige durchtanzende Nächte zu sehen bekommen!


Zu den güldenen Schühchen kombiniere ich tollen Perlenschmuck von Pierre Lang. Dieses bezaubernde Collier kann man ganz einfach selbst zusammenstellen! Ich habe hier 2 lange Perlenketten mit 3 Chanelperlenketten kombiniert und sie hinten mit einem Kautschukband zusammengebunden. Die Perlenohrstecker sowie die beiden Ringe sind ebenfalls von Pierre Lang.




Zum Schluss noch vielen lieben Dank an Peek & Cloppenburg und Pierre Lang für die tolle Kooperation! Den größten Dank verdient allerdings unsere talentierte und kreative Fotografin und Grafikerin Catherine Ebser von Cat’s Bits and Pieces - auf ihrem Blog findet ihr heute noch eine kleine Überraschung vor! 


Ihr habt noch nicht genug von Ballroben? Dann schaut doch noch bei Vienna Fashion Waltz, Myimpressions4u, Steirerblut und Himbeersaft sowie Cat’s Bits and Pieces rein. Cat trägt übrigens ein Ballkleid vom Modehaus Steinecker – auch hier vielen Dank für die tolle Kooperation! 


Seid ihr noch am Überlegen auf welchen Ball ihr dieses Jahr gehen sollt? Hier habt ihr den Ballkalender für Österreich .

Kommentare:

  1. die fotos sind einfach großartig! ihr schaut alle echt fesch aus.
    bussi
    Anna
    @breakfastatmarys

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares kleid - die farbe ist einfach der hammer! mein allererstes ballkleid war auch in so einem ähnlichen rot, leider hat es mir im jahr drauf schon nicht mehr gepasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön!
      ach ja so ist das mit den Kleider! Mein erstes war rosa und passt mir auch nicht mehr ;)

      Löschen