Dienstag, 9. Dezember 2014

What a mighty good man!

Ich mag ja soveräne, konservative und elegant gekleidete Männer am liebsten. Ich mag es wenn ein Mann einen schönen gutsitzenden Anzug trägt und kann mit der Generation Mann, die zerissene Jeans, T-Shirt und Hauben bevorzugt so rein gar nichts anfangen!

Und genau darum zeige ich euch heute in der Spezialwoche "Was schenkt man einem Mann" alle möglichen Kleinigkeiten, die ein elegant gekleideter Mann in meinen Augen besitzen sollte ;).

Zunächst wären da mal schöne Manschettenknöpfe, ein gut sitzendes Hemd, eine tolle Krawatte und ein dazu passendes Stecktuch. Natürlich kann man dem Liebsten auch eine hübsche Masche kaufen. 

Als Inspiration habe ich euch hier ein paar mögliche Kombinationen zusammengestellt. Mit einem Klick auf das Herz bei dem Produkt, kommt ihr sofort auf den gewünschten Artikel. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen