Donnerstag, 11. Dezember 2014

Outfit: Christmas Eve mit Evans

Heute möchte ich euch mein perfektes Weihnachtsoutfit zeigen. An diesem besonderen Tag bediene ich mich gerne einem tiefen Weinrot, Gold oder Silber und ganz viel Glitzer. 


Ich wurde schnell im Onlineshop von Evans fündig - ein Weinroter Spitzentraum! 


Evans ist ein Onlineshop, exklusiv und preiswert für die Curvygirls da drauße! alle die an diesem Kleid besonders große Interesse haben - es ist momentan sogar reduziert! ;) 


Diese wunderschönes rote Kleid mit Spitzeneinsatz am Oberteil ist jetzt schon definitiv eines meiner liebsten Stücke für die Festtage. 



Dazu kombiniere ich meine süßen schwarzen Glitzerschuhe und Rosegoldenen Schmuck von Pierre Lang.


Ein paar Engelslöckchen und Geschenke oben drauf und Weihnachten kann kommen! 



Wisst ihr schon was ihr zu Weihnachten tragen werdet ?

Zum Schluss noch vielen lieben Dank an Catherine Ebser von Cat's Bits and Pieces für die wunderschönen Fotos!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen