Samstag, 20. Dezember 2014

Österreich Bloggeradventkalender: Gewinnspiel

4 Tage noch bis Weihnachten und der 4. Advent ist bereits morgen! Es ist endlich soweit - heute öffnet sich mein Türchen beim großen Österreichischen Bloggeradventkalender! Zu gewinnen gibt es ein großes Paket für Frau & Mann!
Sozusagen ein "Paargeschenk" ;)



Zunächst mal befindet sich in dem Paket ein "Hydre Kit" von Sebastian mit Shampoo, Conditioner und Pflege.



Dann haben wir noch eine Kosmetiktasche von und mit tollen Max Factor Produkten! Die Lidschatten sind Cremelidschatten und halten nicht nur sehr gut sondern auch noch verdammt lange. Die Wimperntuschen ist ganz neu am Markt und zaubert euch den perfekten Augenaufschlag und bisschen rotes Gloss kann ja zu den Feiertagen nie schaden ;)! 




Für den Mann haben wir einen Rasierer von Braun reingepackt. Er darf ruhig nass werden und eignet sich so perfekt für die Rasur unter der Dusche. Ich hab mir sagen lassen, dass man damit auch sehr gut einen Bart stutzen kann. Ein netter kleiner Zusatz zu eurem Geschenk für den Liebsten, den Bruder oder den Vater. 



Obendrauf packe ich euch noch das Thomas Sabo Parfum "Charm Rose" .



Wie ihr das Weihnachtspaket gewinnen könnt?

Zunächst mal könnt ihr nur mitspielen mit einer Österreichischen Adresse und wenn ihr bereits 18 Jahr alt seid! 

  • Schickt mir einfach eine Email mit euren Namen und eurer Adresse an prettycurvysecrets@gmx.at und im Betreff schreibt ihr bitte "Weihnachtspaket". 
  • Eure Gewinnchancen verdoppeln sich wenn ihr mir hier auf Facebook folgt!
Das Gewinnspiel ist von jetzt 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr offen. Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird über random.org ausgelost und von mir per Mail verständigt!

Das 2. Gewinnspiel findet bei Citylover statt. Morgen öffnen sich die Türchen bei Wien Mitte und The Flower Crown.

Wenn ihr aber immer noch nicht genug habt dann habe ihr hier noch weitere Gewinnspiele für euch! Mit einem Klick auf den Blognamen findet ihr das Gewinnspiel vor! 

Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch schon mal einen schönen 4. Advent! 


Die Produkte wurden mir von P&G und Thomas Sabo zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen