Montag, 22. Dezember 2014

Liebes Christkind...

Die Adventszeit ist fast vorbei und von meinem wohlverdienten Urlaub trennt mich noch genau ein Arbeitstag! Ein hoffentlich kurzer nicht allzu anstrengender ;). Um dieses Jahr gebührend abzuschließen gibt es heute mal meine Wunschliste an das Christkind! Meine Liste ist eventuell vielleicht etwas überteuert aber der Mensch braucht ja bekanntlich Träume! ;)


Zunächst mal die wunderschöne Longines Elegant aus Edelstahl und Rotgold mit Perlmuttzifferblatt und 12 Diamanten. Eine Automatikuhr, die im Sturm mein Herz erobert hat. Mit dem stolzen Preis von € 1.840,- defintiv eines der teueren Dinge auf meiner Liste. Als Alternative habe ich eine Uhr von Mido gefunden. Ebenfalls eine Automatikuhr und mit € 780,- vielleicht eher erschwinglicher. 


Eine Chaneltasche steht sicher auf der Wunschliste einiger Mädchen, jedoch ist sie durch stetige Preissteigerungen immer weiter hinten auf meine Liste gerutscht und hängt sozusagen nur mehr am seidenen Faden. Diese tolle Tasche ist von Rebecca Minkoff und meiner Meinung nach eine wunderbare viel günstigere Alternative. Besonders hübsch finde ich sie in dem dunklen Beerenton! Aber auch die schwarze Tasche von Tory Burch steht ganz oben auf meiner Liste! 


Über ein bisschen Tiffanyschmuck freue ich mich selbstverständlich auch immer gerne. Diese tollen Ohrringe aus 18 K Rosegold in Form von Knoten schmachte ich schon lang an. Das Armband aus der Kollektion "Return to Tiffany" mit dem süßen kleinen Herzchen in Rose passt es perfekt zu den Ohrringen.


Die tollen Armbänder von Apreciouz durfte ich euch ja schon beim Landliebeprojekt präsentieren.  Sie sind hübsch und erschwinglich und können an Freundinnen, Mütter, Tanten, Cousinen usw. verschenkt werden. 


Meine Wunschliste steht nun, mein letzter Arbeitstag ist morgen und damit verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub und wünsche euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! 

Kommentare:

  1. Hi, super Blog mit tollen Bildern. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Also ich hatte einen schönen Urlaub im Salzburger Land, auf jeden Fall zu empfehlen!! LG

    AntwortenLöschen
  2. "Ich habe es wirklich genossen diese . Eine große Vielfalt von Stilen und Materialien . Wunderbare Qualität und sehr aufregend " Schmuck Salzburg | Juwelen Salzburg

    AntwortenLöschen