Montag, 1. Dezember 2014

Geschenke - Guide, Tag 1 + Verlosung


Herzlich Willkommen Dezember und damit auch herzlich willkommen mitten drinnen bei unseren Geschenkideen & Inspirationen für Weihnachten!

Wir, Vienna Fashion WaltzCat's Bits and PiecesMyimpressions4u und Steirerblut und Himbeersaft und Prettycurvysecrets zeigen euch in den nächsten 3 Wochen von Montag bis Freitag die kreativsten, schönsten und tollsten Geschenkideen! 

viennafashionwaltz_geschenkguide_christmasmap_550

Ich darf heut gleich mal den Anfang machen und zeige euch heute zwei liebevoll zusammengestellte Geschenkekörbe. Nein es gibt jetzt keine Geschenkekörbe gefüllt mit Leckereien sondern Körbe für richtige Filmfans! Man nehme den Lieblingsfilm – hier ist natürlich von Vorteil wenn der Beschenkte die DVD noch nicht besitzt ;) – und gestaltet um den Film herum eine netten Korb.

Zunächst brauchen wir mal einen Korb. Da würde ich eher eine dezentere Farbe wie weiß empfehlen – so kann man den Korb nachher selbst auch weiterverwenden. Dieser hier ist von Amazon.


Als DVD greife ich nun mal zum Film „Der große Gatsby“ und zu „Frühstück bei Tiffany“ – das sind zwei meiner Lieblingsfilme von denen ich niemals genug bekommen kann.



Passend dazu, weil es ja sehr elegante Filme sind, eine kleine Flasche Moet.




Abgerundet wird das ganze mit ein paar Schmuckstücken – da habe ich euch gleich mal mehrere verschiedene Stücke rausgesucht.

Zunächst die wunderschöne Pierre Lang Perlenkette "Chanel".



Dann habe ich noch ein Perlencollier aus dem Onlineshop Topvintage für euch rausgesucht - noch mehr Audrey Hepburn geht gar nicht ;). 



Mit diesem schönen Haarband von Amazon fühlt ihr euch sofort wie Daisy im Film "Der große Gatsby". 

Natürlich darf man bei so einem Geschenkkorb den tollen Schmuck von Tiffany aus der Ziegfeld Collection nicht vergessen! 



Zum Schluss wird das ganze noch schön in Folie verpackt und mit Schleifchen verziert und fertig ist das kreative, spannende Geschenk.

Weil ja bald Weihnachten ist will ich euch ein kleines Geschenk machen und verlose diese wunderschöne Pierre Lang Perlenkette für euch! 



Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen: 

Teilnehmen könnt ihr nur aus Österreich.

Mit einem einfach Mail an edelweissweihnachten@gmx.at nehmt ihr an der Verlosung teil. Im Betreff schreibt ihr bitte "Prettycurvysecrets" hin. 

Teilt uns in dem Mail bitte auch gleich euren Namen und Adresse mit - damit ist das Geschenk dann schneller auf dem Weg zu euch ;). 

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 22.12.2014 und es gibt nicht nur eine Verlosung sondern gleich 5! Bei Vienna Fashion Waltz, Cat's Bits and Pieces, Myimpressions4u und Steirerblut und Himbeersaft wird es in den nächsten Tagen und Wochen ebenfalls Geschenke zu gewinnen geben. 

Der Gewinner wird am 24.12.2014 ausgelost und auf jedem Blog bekanntgeben.

Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsch euch allen viel Glück und freu mich über eure Teilnahme!

1 Kommentar:

  1. The great Gatsby darf auch gerne bei mir einziehen, aber bitte nicht auf die Perlen vergessen <3 <3 <3

    LG Margarete

    AntwortenLöschen