Freitag, 19. Dezember 2014

Festive Season


Vor zwei Wochen habe ich euch ja ein entzückendes rotes Kleid mit Spitzeneinsatz für den Weihnachtsabend mit der Familie gezeigt. Heute dreht sich alles um den Silvesterabend! Ob im Club, im Restaurant oder gemütlich zu Hause - die Outfits passen überallhin!
An Silvester darf es ruhig mal mehr sein und darum besteht das erste Outfit aus einem entzückenden Paillettenrock. Dazu kombiniere ich ein Top, einen Glitzercardigan, eine auffällige Clutch und eine funkelnde Statementkette. 



Wer es lieber lässiger mag für den habe ich ein Outfit mit grauer Jeans und lässiger Lederjacke zusammengestellt! Es handelt sich hierbei um eine Lederjacke aus weichen Rindsleder, die ich ebenfalls auf Esprit.at gefunden habe. Mit knappen 300 € nicht unbedingt das billig aber definitiv ein Teil, dass ihr über mehrere Jahre in eurem Besitz haben werdet! Kombiniert mit einem Spitzentop und einer Statementkette wirkt das ganz Outfit wieder viel weiblicher! Die lässige Umhängetasche und die Stiefeletten machen das Outfit Ausgehfein. 


Die kompletten Outfits bestehen aus Artikeln von Esprit.at! Habt ihr eigentlich schon Pläne für Silvester und wenn ja was zieht ihr an ? ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen