Dienstag, 16. Dezember 2014

Die ganz große Flauschiliebe!


Hurray! Die Kunstpelz oder auch Fakefur – Welle hat es nun endlich bis nach Österreich geschafft und ist auch auf diversen Blogs vertreten.
Damit auch ihr bald auf der kuscheligen Welle schwimmen könnt, zeige ich euch heute 3 schöne Outfits mit Fell. Alle Teile sind auf Ottoversand.at zu ergattern!
Den dunkelgrauen Fakefur-Mantel von Hallhuber liebe ich besonders. Er erinnert mich an meine Großmütter, die auch immer so tolle Pelzmäntel an hatten. Da der Mantel lang ist kombiniere ich ihn mit einem süßen weißen Kleidchen – perfekt für einen Weihnachtsengel. Die tollen eleganten Overkneestiefel sind von Tamaris und auch über Ottoversand.at erhältlich. Eine klassische schwarze Handtasche unterstreicht nochmal den „Granddame“ Look und die schwarzen Lederhandschuhe halten uns in der Kälte schön warm. 


Der zweite Look ist ein bisschen gewagter, denn mit dieser Jacke zieht man definitiv alle Blicke auf sich. Drum bleiben wir drunter ganz schlicht mit einer schwarzen Skinnyjeans und einem Strickpullover! Auch hier passt die schwarze Tasche perfekt dazu. Mein besonderes Highlight sind die schwarzen Stiefeletten mit Goldelementen! Oben drauf noch einen schicken Hut und schon sind wir perfekt gekleidet!


Wenn euch das jetzt alles zu elegant oder zu gewagt ist, dann hab ich noch einen natürlichen Girlylook mit einem Hauch rosa für euch. Die Jacke ist auch diesmal weiß jedoch erregt sie weniger Aufsehen! Dazu wieder Skinnyjeans und einen tollen Pullover mit Ziersteinen. Die Stiefeletten sind diesmal graun und oben drauf kommt eine süße rosa Haube und ein rosa Karoschal. Die schwarze Picard Tasche lockert den Mädchenlook wieder etwas auf und macht euch fein für die Stadt!


Ob ihr nun mit den Outfits an Weihnachten eure Liebsten besucht, den Christkindlmarkt unsicher macht oder sogar beim Eislaufen hübsch seid überlasse ich nun ganz euch ;). 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen