Montag, 17. November 2014

vitaminwater in Vienna

Bereits im Sommer war es soweit - das Glacéau vitaminwater aus New York war nun endlich in Österreich erhältlich. Ein Köfferchen, der jede Geschmacksrichtung enthielt, wurde bei mir zu Hause abgegeben. Da man ja alle Vitamine nicht auf einmal trinken kann, probierte ich mich die letzten Monate durch all die leckeren Sorten. 



Ich begann damit das gelbe Flasche "essential"  zum Frühstück zu trinken um meinen Morgenmuffel von Freund mit dem Vitaminen munter zu bekommen - Auftrag ausgeführt! Bei dem Geschmack von Orangen wurde er quietschvergnügt. 



Das vitaminwater "multi-v" probierte ich an einem arbeitsreichen Samstag aus! In Zeitschriften informieren, Post vorzubereiten und die tollsten neusten Pinterestinspirationen zu holen. Da kann man so ein Vitaminwasser schon mal gut gebrauchen! ;) 


Nachdem Training testete ich das "power-c" für euch mit leckerer Drachenfrucht! 



An einen besonderes laschen Tag wurde das "xxx-triple berry" getrunken und meine Energie aufgeladen. 



Jetzt seid ihr an der Reihe das vitaminwater zu testen!

Ich verlose 2 Pakete mit je 12 Flaschen sprich jede Geschmacksrichtungen kommt 3 mal vor! 

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr leider nur aus Österreich und nur über Instagram! 


Es gibt keine Barablöse und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ihr postet das folgende Foto mit jeweils 2 Hashtags #prettycurvysecretswinwin und #vitaminwateraustria .
Zusätzlich müsst ihr noch die Accounts vitaminwater Austria und Prettycurvysecrets ganz einfach mit @vitaminwateraustria und @prettycurvysecrets verlinken. 


Vergesst nicht, dass euer Profil öffentlich sein muss - sonst kann man euer Foto nicht sehen! 

Selbstverständlich habe ich das Foto auch auf Instagram für euch gepostet - somit steht einem einfachen weiterposten nichts mehr im Weg. 

Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mir gleich auf Instagram folgen würdet oder meinen Blog abonniert (gleich hier rechts am Blog möglich),
Über ein kleines Like auf Facebook freue ich mich natürlich auch sehr ;).

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis Freitag, den 21.11.2014, möglich. Die 2 glücklichen Gewinner werden dann über random.org ausgelost und von mir über Instagram benachrichtigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen