Sonntag, 23. November 2014

Tischlein deck dich


Schon im Sommer habe ich euch vom 10 jährigem Bestehen vom figls im 19. Bezirk erzählt. Es gab damals eine leckere Craftbierverkostung und jederMenge Infos zum Thema Bier! 

Das figls gehört zu dem traditionsbewussten Hause Figlmüller, dass besonders für seine Schnitzel bekannt ist. Das ist jedoch nicht das einzige Lokal, mit dem das Figlmüller glänzen kann, denn in den letzten Jahren wurde noch ein weiteres Lokal - das Joma am Hohen Markt eröffnet. Sehr zu empfehlen sind die Flammkuchen und der Cheescake ;).



Aber das war noch gar nicht alles, denn schon bald wird ein neues Lokal im 1. Wiener Gemeindebezirk eröffnen und damit die Wiener Gasthaus & Kaffeehauskuktur bereichern. Näheres hierzu erfährt ihr schon bald ;)!

Bereits im Jahr 2012 wurde ein Kochbuch "Wiener Küche - Kochen nach Bildern" veröffentlicht und ist Amazon erhältlich!



Ab morgen dürfen wir, meine liebsten Bloggerkollegen und ich, euch ganz exklusiv jeder ein Rezept aus dem schönen Buch vorstellen. Da Weihnachten ja schon bald vor der Tür steht, haben wir für euch ein festliches Menü zusammengestellt und beginnen morgen gleich mal mit der Vorspeise!


Wer schon mal in diesen tollen Buch schmökern möchte hat nun ganz exklusiv mit uns die Chance dazu! 

Wir freuen uns auf euch und wünschen schon mal guten Appetit! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen