Dienstag, 4. November 2014

Thomas Sabo Herbst/Winter 2014

Seit Juli warte ich gespannt darauf euch die neue Herbst/Winterkollektion 2014 aus dem Hause Thomas Sabo präsentieren zu können! Von den altbewährten Charmarmbändern bis hin zu Karma Beads ist für jeden Schmuckliebhaber etwas dabei. 


Ganz besonders angetan haben es mir die bunten Cocktailringe aus der 
Glam & Soul Kollektion



Wenn ihr euch jetzt denkt, dass ihr den Schmuck schon mal irgendwo gesehen habt, dann darf ich euch recht geben! Seit kurzem läuft ein TV-Spot mit Georgie May Jagger indem sie unter anderem diese Kollektion vorführen. 



Hier der Spot für euch zum Ansehen! 

Wie gefällt euch die Kollektion? Über welches würdet ihr euch unter dem Christbaum besonders freuen ;)? 

Kommentare:

  1. wow, da sind ja wieder tolle sachen dabei! ich könnte da ja immer ein vermögen ausgeben -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenn das nur allzu gut - aber Weihnachten kommt ja bald ;)

      Löschen