Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lillet: Put a ring on it

Heute präsentiere ich euch den Lillet "Put a ring on it". Ja wir waren ein bisschen verrückt und da wir alle in diesem Jahr einige Hochzeiten und Junggesellenabschiede hinter uns gebracht haben, dachten wir uns warum nicht einen Drink für die glücklichen Bräute erfinden. 


Wahrscheinlich hat die Eiswürfelform, welche ich bei Bottelini im 8. Bezirk gefunden habe, auch eine Menge zur Namensfinding beigetragen. Nach dem ein oder anderen "Put a Ring in it" klappt das schon ganz gut. 


Für diesen Drink braucht ihr:
7cl Prosecco
7cl Lillet blanc
etwas Rosenrisup - je nach belieben 
Eiswürfel
und zum Garnieren: Ribiseln 





Wir hoffen, dass euch unsere Kreation schmeckt und genau so viel Spaß macht wie uns ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen